Italian Food ~ Photography ♥

1. September 2013 6 Cupcakes Cupcake backen


Hallo Schönheiten ♥
Heute möchte ich gar nicht so viele Worte verlieren, sondern lieber Bilder sprechen lassen! ♥
Ich habe hier für euch ein paar Food Bilder aus dem Italienurlaub letztes Jahr rausgesucht, die ich noch gar nicht gebloggt habe. Auf den Bierflaschen dort ist echt ein Symbol für Schwangere & Autos auf der Flasche! Lustig! :D Das Essen von den letzten beiden Bildern haben wir selbst gemacht! ♥  Mjam, das Food sieht so lecker aus! ♥ Also Leute, Food-Porn ist hier angesagt, Bilder anschauen auf eigene Gefahr hin hungrig zu werden, hihi :p Lasst mir doch gerne da, wie euch die Bilder gefallen, das würde mich sehr freuen! :)

LIEBT IHR ITALIENISCHES ESSEN AUCH SO SEHR? ♥

Genießt euren Sonntag in vollen Zügen, meine Süßen! :*
Viel Spaß beim Post ♥

Die folgenden Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder verfielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen!
ITALIAN FOOD ~ PHOTOGRAPHY
_______________________________________________________________________________






WIE HABEN EUCH DIE BILDER GEFALLEN? ♥

SUNNY
xoxo

:) :( :-/ :-* :-O :-c

6 Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll!
    Wirklich jedes einzelne Foto!
    Und das sieht soooo lecker aus! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott wie gemein ich hab ja so schon Hunger :D ❤
    Super Bilder !

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos ! jetzt habe ich wirklich hunger...
    diese kleinen törtchen (auf bild 2) gab es im Griechenland-Urlaub auch immer -
    ich liebe die sooo ! :D <3

    ganz liebe Grüße von Laura
    --> http://laurassunrisediary.blogspot.de/ <--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii, das war mein Ziel, haha! :D :p
      Oh ja, ich lieeeebe die auch!! ♥
      Ganz liebe Grüße zurück! :)

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...