Welcome back ♥♥

21. August 2013 12 Cupcakes Cupcake backen



Hallo Schönheiten ♥
Ja, richtig gelesen, ich bin wieder da ♥ Die Blogpause war einfach mal nötig, mir hat das Bloggen & alles was dazugehört einfach keinen Spaß mehr gemacht. Ich fühlte mich zu etwas gezwungen, was ich eigentlich gar nicht mehr wollte. Doch das Bloggen hat mir in den letzten Tagen richtig gefehlt, daher habe ich ordentlich am Design gefeilt. Es fällt vielleicht auf den ersten Blick nicht wirklich auf, aber klickt euch durch, ihr werdet ganz viele Überraschungen finden! ♥
Ich hoffe, ihr freut euch auch ein bisschen, mich wiederzuhaben?! :) Ich freue mich jedenfalls wahnsinnig ♥ Ich habe in meiner Abwesenheit, die jetzt echt schon seit Ostern andauerte, natürlich ab und an trotzdem Fotos geschossen! :) Ich habe mir jetzt schon einen "Noch-Bloggen-Ordner" angelegt, hihi! :) ♥
Das hier wird nur ein kleiner Post, ein zweiter Willkommenspost sozusagen :)
In den nächsten Tagen geht es hier dann wieder richtig zu, ich werde posten, wann immer ich Zeit & Lust habe! :) Ich hoffe, ihr unterstützt mich weiterhin so toll & kommentiert & abonniert was das Zeug hält! ♥♥
Was möchtet ihr denn in nächster Zeit für Artikel sehen? :) Irgendwelche besonderen Wünsche? :) ♥

http://a404.idata.over-blog.com/293x234/4/17/81/65/bilderr/1/413pmvvNwjL._AA300_.jpg 

Ich freue mich richtig, mit meinem neuen LapTop diesen Post hier zu schreiben, ich glaube, jeder Blogger, der einmal eine Blogpause hinter sich hat, wird wissen wovon ich rede, hehe! :p
Ich bin einfach schon supergespannt, was die Zukunft nun so bringt, ich hoffe, ihr wollt mich weiterhin begleiten ♥ Ich wollte auch noch DANKE für die tollen & supersüßen Kommentare & Follower zu meinen Artikeln sagen, die trotz Abwesenheit fleißig kamen! ♥♥
Jetzt freue ich mich wieder auf euch & meinen Blog! ♥




SUNNY
xoxo
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. Ich freue mich ebenfalls!
    Cool you're back :)

    AntwortenLöschen
  2. Das gibts ja nicht, komme auch grade von einer einmonatigen Pause zurück. Und habe gedacht. Was macht wohl Sunny und ihr Blog, das Mädchen,dass mir am Anfang als ich neu bei blogger war soo sehr geholfen hat :) Und dann erscheint dieser Post in meiner Leseliste!
    herzlich willkommen zurück!!! :)) <3

    Liebe grüße, Anira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, Aniiira ♥♥ Was ein süßer Kommentar ♥
      Dir kann ich auch nur sagen: Willkommen zurück ♥
      Dein Blog hat sich so toll gemacht! <3 uii, jaa, kann mich erinnern, als ich dir geholfen habe, hihi :p Jetzt bist wohl eher du der Profi! ♥
      Liebe Grüße zurück,
      Sunny ♥

      Löschen
  3. Hey,schön dass du wieder da bist...ich hatte dir mal eine gegenseitige Blogvorstellung angeboten. Steht das nun eigentlich wieder oder hast du keine Lust mehr dazu. Antworte bitte auf meinem Blog als Kommentar,da ich es sonst nicht so schnell mitbekomme (:

    AntwortenLöschen
  4. ahh also ich freu mich wirklich sehr doll :) Das ist echt supi denn immerhin hat mit deinem blog meine liebe zum bloggen erst angefangen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, wie cool ist das denn?! :-* ♥ Danke für dein supersüßes Kommentar, das ist eins der größsten Komplimente für einen Blogger! :-* Dankeschön, Liebes ♥

      Löschen
  5. Na dann, willkommen zurück. Bin gespannt auf deinen neuen Posts! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  6. Könntest du mir für die Blogvorstellung eine E-Mail Adresse geben? da könenn wir das nocheinmal in Ruhe besprechen. meine ist: ms.extraordinary@live.de
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...