!! WICHTIG !! ~ Followerliste zu bloglovin importieren ~ mir via bloglovin folgen ~ ab morgen kein GoogleReader mehr ♥

30. Juni 2013 2 Cupcakes Cupcake backen

Hallo Schönheiten
Lang, lang ist's her, seitdem ich hier das letzte mal etwas getippt habe.. Um genau zu sein, das letzte mal an Ostern. Das hier soll jetzt aber auch kein Rechtfertigungspost werden, Gründe und einen Artikel werden auf jeden Fall noch folgen, nur weiß ich noch nicht, wann ich wieder anfangen möchte aktiv zu bloggen.
In diesem Artikel soll es einzig und allein darum gehen, dass der GoogleReader ab morgen, den 1.Juli.2013 abgeschafft wird. Wie es mit GoogleFriendConnect weitergeht steht weiterhin in den Sternen, doch morgen werden wir alle schlauer sein als heute. Abwarten ist also angesagt..;)
Trotzdem wollte ich euch natürlich weiterhin mobilisieren und euch bitten, mir treu zu bleiben
Wenn der GoogleReader abgeschafft wird, wissen wir, die Blogger, nicht, ob auch die Follower und die Followerliste auf gut Deutsch im Arsch sind..?! Deshalb haben ich eine tolle Neuigkeit für euch und hoffe natürlich auch weiterhin auf eure tolle Unterstützung. Während meiner ganzen Blogpause habe ich nämlich keinen einzigen Follower verloren, im Gegenteil, sogar einen hinzugewonnen. Danke. Das muss schließlich ja auch mal gesagt werden!
Um aber wieder auf das Thema zurückzukommen..
Wenn ihr genauso wenig Lust darauf habt, als Blogger eure Follower zu verlieren und als Blogger oder Nichtblogger eure Followerliste mit euren Lieblingsblogs ebenfalls zu verlieren, dann Ohren gespitzt!
Beziehungsweise Augen geschäft? :P

WAS IST BLOGLOVIN ÜBERHAUPT?


Eine andere Möglichkeit muss her um regelmäßig über die neuen Posts von unseren Lieblingsblogs informiert zu werden!
Da gibt es auch eine sehr gute Möglichkeit, dazu muss man sogar nichtmal Blogger sein!
Die Möglichkeit heißt: Bloglovin!
Es ist alles total easy, ihr müsst euch dort nur registrieren *hier* (alles kostenlos!), eure liebsten Blogs per URL raussuchen, ihnen folgen und schon werdet ihr immer über dessen neuesten Posts benachrichtigt!
Auch kann man sich Lieblingsposts markieren und jederzeit wieder nachlesen, zum Beispiel wenn in einem Post ein toller Beauty-Tipp oder ein leckeres Rezept vorkommt, kann das sehr praktisch sein! :) Zudem kann man deinen Lieblingsblogs verschiedenen Gruppen zuordnen, wie Beispielsweise Koch-Blogs, Mama-Blogs, Nail-Blogs...


FOLLOWERLISTE VOM GOOGLEREADER ZU BLOGLOVIN IMPORTIEREN


Um eure Blogfollower zu retten und gleichzeitig auch eure eigene, persönliche Followerliste mit euren Lieblingsblogs beizubehalten und nicht alle verlieren wollt, müsst ihr eure GoogleReader Followerliste zu Bloglovin importieren. Das ist total easy und auch innerhalb 5 Minuten erledigt.
Ich habe es ganz schnell und einfach mit diesem großartigen Tutorial von Godfrina geschafft:
*klick*
Es ist wirklich sehr einfach zu verstehen, ihr schafft das mit links! ;)
(Tipp: Bei Schritt 8 müsst ihr zuvor noch auf OMPL/XML klicken um auf 'Upload' zu kommen!)


FOLLOW ME VIA BLOGLOVIN


So, lange Rede, kurzer Sinn:

Follow via Bloglovin
Follow on Bloglovin

Um mir via Bloglovin zu folgen, müsst ihr nur auf das Bild hier (oder auf das Bild rechts in der Sidebar) klicken und auf meiner Seite auf 'follow' drücken :)
Schon werdet ihr wieder über meinen neuen Posts informiert! :)

Also eine astreine Sache, man kann seine alten Follower und Lieblingsblogs retten und gleichzeitig neue hinzubekommen, da es die Möglichkeit gibt, auch als Nichtblogger zu "followen"!
Weiterhin könnt ihr mit natürlich auch noch über Mail und GoogleFriendConect folgen! :)
Ich hoffe, bis bald!
SUNNY
xoxo


:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. Halli Hallo :)

    also GFC wird NICHT abgeschafft, sagen zumindest die offiziellen Quellen :) also erstmal keine Sorge :)

    Ein sehr süßer Blog übrigens. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust und vllt sogar an meiner Verlosung teilnimmst :D

    http://fluegelfrei.blogspot.de/2013/08/verlosung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit GFC weiß ich, es ging hier ja um den GoogleReader! :)
      Dankeschön ♥ Ich werde mal vorbeischauen! :)

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...