Nagellack-Challenge | Aufgabe 7 | Schwarz+weiß ♥

18. Januar 2013 16 Cupcakes Cupcake backen


Hallo Schönheiten ♥
Ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt das bevorstehende Wochenende in vollen Zügen! ♥
Ich darf mich auf ein fast lernfreies Wochenende mit DSDS, Dschungelcamp, Bloggen, Lesen, Schlafen, Essen und Kuscheln freuen! ♥

Heute geht es hier endlich mal wieder mit der Nagellack Challenge weiter.. Mann o mann ist das jetzt schon lange her, seit ich das letzte Thema gestaltet habe. Lila. Am 9.November.2012...
Ich wollte mir für die schwarz/weiß Challenge jedoch etwas Besonderes überlegen, aber mir ist bisher nie etwas Spannendes eingefallen.
Doch gestern hatte ich einen Geistesblitz und diesen musste ich natürlich sofort umsetzen! ;)
Ich hoffe es gefällt euch & viel Spaß! :*




NAGELLACK-CHALLENGE
_______________________________________________________________________________
Nagellack-Challenge | Aufgabe 7 | Schwarz/Weiß




Jaa, auch ich habe mich jetzt endlich mal an "Zeitungsnägeln" versucht, jedoch auf eine Art, die in das mitllerweile doch schon ein wenig ausgelutschte Nageldesign etwas "Pepp" bringt! ;)
Also mir gefällt die Idee sehr, und bis auf ein paar Dellen am Mittelfinger ist es mir auch echt ganz gut gelungen für's erste Mal, wie ich finde! ;)

Verwendet
♥ "13 Mademoiselle" - Essie (Auf den kompletten Nagel- zartrosa)
♥ ? - [b]basic (Weiß)
♥ Striping Tape
♥ Hochprozentiger Alkohol
♥ Pinzette
♥ Zeitung




SUNNY
xoxo

PS: Ich hatte neulich ein seltsames Problem und ich wollte euch fragen, ob meine Posts noch bei euch im Dashboard erscheinen? Es wäre echt total lieb, wenn ihr mir antworten würdet! :*

:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. SUNNY! Das hast du gemacht? Mensch, ich brauch jemanden , der mir die Nägel macht, denn scheinbar bekommt das jeder Mensch besser hin als ich :D Nein im Ernst, sieht toll aus! :)
    Und ja, deine Posts erscheinen noch bei mir :)
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FELI! Ja, das habe ich gemacht! :)))
      Wow, hihi, vielen Dank für dein liebes Kompliment! :*
      Achwas, das kriegst du mit ein bisschen Übung sicherlich auch hin! :)
      Küsschen zurück,
      Sunny ♥ :*

      Löschen
  2. Hey, echt eine Super Idee. Da wäre ich nicht drauf gekommen. Das ist soo toll geworden :) ja ich sehe deine Posts in meinem Dashboard.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :)
      Vielen Dank, das ist soo lieb von dir! :*
      Oh, puh, dann ist ja gut! :)
      Sunny ♥

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.
    Ich hab mir die Cupcakes selber gemacht. :D
    In den nächsten Tagen wird noch ein Post mit dem Rezept undso kommen. (:
    Liebst, Sarah.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, gern geschehen! :)
      Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag! :)
      Uii, na dann freue ich mich schonmal! :)
      Aber mich interessiert eher, woher die Förmchen sind! ;)
      Sunny ♥

      Löschen
  4. sieht echt gut aus :) die idee ist klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Mandarinen habe ich wirklich noch da, weil die mir nicht schmecken, die waren so trocken. Jedoch ist bei uns Morgen erst Großeinkauf, also ist es hier alles so ziemlich leer.
    Bei dem Neustart bin ich auch gespannt. Die Gründe werden dann noch in einem Video kommen. Ich hoffe einfach, es klappt diesmal. Denn, dass letzte mal ging es so weit, dass wir hätten schon einige Anzeigen müssen.

    Du bist echt bei den Top Kommis dabei? Bei mir wird das noch voll alte angezeigt, ich denke es dauert, bis sich das anpasst, ich weiß es nicht genau.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, na dann ran an's Auspressen, oder? :))
      Ohjemine, also so weit sollte es natürlich nicht kommen, das Bloggen soll ja immernoch ein schönes Hobby sein, weder Pflicht noch Sonstiges.. Krass..
      Jaa, ich stehe da! :))
      Sunny ♥ (25) :))
      Lieben Gruß,
      Sunny ;* ♥

      Löschen
  6. Sieht richtig gut aus :D
    Ich bin aber für so etwas zu faul und zu untalentiert ;)
    xx Mona
    http://getmeaunicorn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ;*
      Achwas, das ist Übungssache! ;))
      Sunny ♥

      Löschen
  7. Hihi, sieht echt richtig klasse aus, habs dann auch gleich ausprobiert und bin echt zufrieden, hätte nicht gedacht, dass es so einfach geht. :) Hat bei mir nur etwas länger gedauert, das draufzumachen, weil der Nagellack nicht so schnell getrocknet ist. :/ Und heute morgen beim Duschen sind die abgegangen. :( Schade eigentlich, das die so hübsch aussehen, bei mir aber nur 3 Tage gehalten haben... aber 2-mal duschen haben sie überstanden, nur das dritte mal war dann zu viel. :D
    xoxo, Unblemished Girl! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen Dank! :*
      Und uii, wie cool ist das denn, dass du das nachgemacht hast? Ich finde das immer richtig klasse, da merkt man einfach, dass sich die Mühe auszahlt! :))
      Hihi, ich hatte es auch nicht länger drauf, ich konnte es einfach nicht mehr sehen, weil ich am Anfang zu lange auf das Design geschaut habe! :D
      xoxo zurück,
      Sunny ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...