Winter Photography ♥

31. Dezember 2012 23 Cupcakes Cupcake backen

Hallo Schönheiten ♥
Nun, das Jahr ist vollbracht.
Es ist alles vorbereitet für das himmlich leckere Essen heute, das Outfit zurechtgelegt, das Make-up sitzt, die Party steht bevor.
Bei so manch einem wird heute wohl solch eine Checkliste insgeheim im Kopf abgelaufen sein und das sicherlich nicht nur einmal.

Wie feiert ihr denn Silvester?
Also ich werde ganz unspektakulär mit meinen Liebsten Essen, Spielen, Trinken, Lachen und zu Hause sein. Ich kann mir keinen schöneren Platz für Silvester vorstellen! ♥
Manch einer befindet dies sicherlich als spießig, aber ich steh nicht so auf Party an Silvester ;)
Jedoch habt viel Spaß bei allem was ihr heute macht & passt bitte auf euch auf!

So, nun aber weiter zum eigentlichen Grund dieses Postes :)
Ich habe im Dezember einige Bilder geschossen und ein paar davon wollte ich euch hiermit zeigen. Ich hoffe, sie werden euch gefallen ♥


















SUNNY
xoxo

:) :( :-/ :-* :-O :-c

23 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder *.* Sind die Cupcakes Lipglosse? :)
    Guten Rutsch! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :*
      Ja, das sind Lipglosse, hihi :p
      Vielen Dank, das wünsche ich dir auch! :)
      Sunny ♥

      Löschen
  2. Die Bilder sehen toll aus! Du hast einen sehr schönen Blog <3
    http://petite-jujuu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder!!!
    Und ganz toller Blog :)
    Ich hoffe, dass du gut ins neue Jahr gefeiert hast!
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, wie süß von dir, 1000000 Dank! ♥
      Uii, ich denke, das bin ich! ;)
      Liebe Grüße zurück,
      Sunny ♥

      Löschen
  4. Gelungene Bilder :)
    Und dein Blogdesign gefällt mir auch sehr! :))

    AntwortenLöschen
  5. Dankde danke danke für diesen Hinweis liebe Sunny! <3
    Jetz ist alles berihtigt und stimmt wieder :) Wunder dich nicht, dein Kommentar ist leider weg weil ich den Beitrag erneut hochladen musste wegen der Qualität der Bilder.. Blogger spinnt einfach :/ Aber jetzt passt wieder alles! Deine Dezemberbilder sind echt hübsch, ich mag das mit dem Tannenzweig sehr! Und so einen Cupcake-Lipbalm hab ich auch :D
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, super gern geschehen! :)
      Und Dankeschön für das Kompliment! ♥
      Liebste Grüße zurück,
      Sunny ♥

      Löschen
  6. Die Bilder sind dir wirklich gelungen! :) Insgesamt aber auch sehr süßer blog!

    Es würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbeischauen würdest, xx

    boysandblushes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen, vielen Dank, das ist so lieb ! ♥
      Na klaro, ich werde mich gleich mal bei dir umschauen! :)
      Sunny ♥

      Löschen
  7. Hii
    Ich habe dihc getaggt würde mich riiiesig freuen wen du mitmachst :)

    Bussi Saen <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! ;)
      Tausend Dank für's Taggen, aber ich mache bei dem 11-Fragen TAG nichtmehr mit, da er die meisten meiner Leser nicht interessiert..
      Sunny ♥

      Löschen
  8. Hey du! Sehr schöner Blog mit tollen Bildern, auch das design finde ich sehr gelungen. Das einzige was ich etwas schade finde, ist der schriftzug über jeden Bild, das nimmt manchmal die stimmung :/
    Liebe Grüße ♥

    www.soulsistersnow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! ;)
      Erstmal viiielen, vielen Dank für deine total lieben Kompliemnte! :*
      Ja, da sprichst du mir aus der Seele, in der Tat nimmt das bei manchen Bildern einfach die Stimmung, aber ich nehme das mit dem Copyright einfach sehr ernst und möchte nicht, dass jemand meine Bilder "klaut" ;)
      Liebe Grüße zurück,
      Sunny ♥

      Löschen
  9. Hii Ich habe dich getaggt, ich würde mich echt freuen wenn du mitmachst :)
    Bussi Saen <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! ;)
      Tausend Dank für's Taggen, aber ich mache bei dem 11-Fragen TAG nichtmehr mit, da er die meisten meiner Leser nicht interessiert..
      Sunny ♥

      Löschen
  10. Wow, die Bilder sind alle sehr sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey! ;)
    Erstmal Danke für dein Kommentar! :)
    In diesem Fall nehme ich das Angebot mit dem gg Verfolgen gerne an, da mir dein Blog sehr, sehr, seehr gefällt! ♥
    Ich folge dir jetzt, nun bist du dran! ;)
    Sunny ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind echt wunderschön:*
    So einen Cupcake Lipgloss habe ich auch und ich finde das Design soo zuckersüß:D
    Lg<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö, viiiiielen Dank! :*
      Hihi, jaaa, die Designs von denen sind einfach nur Zucker <3
      Sunny ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...