Pain is temporary, glory is forever ~ Silvester Pics ♥

12. Januar 2013 2 Cupcakes Cupcake backen


Hallo Schönheiten ♥
Wie ich das Bloggen vermisst habe..
Ich bin so froh, dass ich gerade wieder Bilder bearbeiten konnte, mir überlegen was ich euch schönes schreiben könnte und einfach die Ruhe vor dem PC zu genießen ohne einen Gedanken an Schule, Lernen oder Hausaufgaben zu verschwenden- denn davon werde ich in den nächsten Tagen noch genug haben..

Auch wenn es jetzt etwas verspätet ist, wünsche ich euch allen ein wunderbares Jahr, erfüllt eure Träume, wagt Neues, habt Spaß. Schnappt euch eure beste Freundin und esst Eis um die Wette, sprecht endlich euren heimlichen Schwarm an und geht mit ihm ins Kino, helft euren Müttern bei der alltäglichen Hausarbeit und tut alles, wonach euch sonst noch ist! ♥

Mein Silvester war wunderbar, ganz gemütlich mit der Familie und ein paar Bekannten! :)
Als es dann endlich 00:00 Uhr schlug, war die Freude groß und ich musste natürlich schnell meine Kamera rausholen und Bilder für euch knispen! ;)
Leider sind nicht viele gute dabei, da ich die falsche Kameraeinstellung hatte, aber was solls, drei davon kann ich euch dennoch zeigen :)

Auch an meinem Blog habe ich ja schon ziemlich viel geändert, den Header bestimmt schon viel zu oft, aber mir gefällt einfach keiner auf die Dauer.
Vorhin erst habe ich einen neuen erstellt, den jetzigen.

Außerdem habe ich eine total süße Uhr in meine Sidebar eingefügt         

Den Themenbereich von meinem Blog werde ich 2013 versuchen, mehr in Richtung Beauty und Fotografie zu lenken, da mich diese beiden Themen momentan einfach sehr interessieren.
So, ich denke, ich habe jetzt wirklich genug geredet, hier kommen endlich die versprochenen Bilder von den hübschen Raketen! :)
Viel Spaß! :*


Erinnert mich irgendwie an: "ET nach Hause will"
Ich finde das Bild hat was Besonderes..


SUNNY
xoxo

PS: Ist euch aufgefallen, dass ich mein Copyright-Wasserzeichen in den Bildern dezenter gehalten habe? Findet ihr das besser so?

:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. Schöne Bilder ! Ich finde auch, dass das letzte Bild wirklich irgendwas besonderes hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :* Ja, das stimmt, irgendwas hat's! ;)
      Sunny ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...