Mein Weihnachts-Nageldesign ♥

24. Dezember 2012 12 Cupcakes Cupcake backen


Hey meine Süßen ♥
Heute habe ich das Nageldesign für euch, welches ich heute Abend tragen werde! :)
Am Anfang fande ich es gar nicht schön, doch je öfter ich draufgeschaut habe, desto besser hat es mir gefallen, hihi :P
Ich habe mich für eine stimmige Kombi aus Gold, Rot & rotem Glitzer entschieden.
Das Design ist dennoch etwas auffälliger, was dann aber wiederum perfekt zu meinem schlichten Outfit passen wird! (Post folgt gleich Zwinkern)
Da ich leider keine Weihnachtliche Stampingschablone hatte, musste ich mit einem weihachtsähnlichem Muster vorlieb nehmen ^^ Aber ich finde es tatsächlich gar nicht mal so übel 
(Bis auf den Mittelfinger, der wurde vom TopCoat leider etwas verwischt http://www.kleiderkreisel.de/assets/emoticons/dull.gif)
Viel Spaß! :*
 


Verwendete Lacke:
(1) "Better than gel nails- base coat" - Essence
(2) "650 Goldfinger" - Catrice
(3) "?" - [b]basic (Rot)
(4) Bastelglitzer - DM (war in einem runden Döschen)
(5) "Better than gel nails- top sealer" - Essence



SUNNY
xoxo

:) :( :-/ :-* :-O :-c

12 Kommentare:

  1. Oh, dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Coden :) Und natürlich ein wunderbares Weihnachtsfest! Ich hoffe, du bekommst mit dem schönen Nageldesign alle deine Wünsche in die Hände :)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das wünsche ich mir auch! :P
      Oh, Danke, das wünsche ich dir auch! ♥
      Hihi, wie süß der letzte Satz ist :*
      Liebste Grüße zurück,
      Sunny ♥

      Löschen
  2. WOw, sieht echt toll aus :)

    Liebe Grüße Anne
    zimtmeetszucker.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Uns gefällt das Design sehr,
    lust bei unserer Blogvorstellung mitzumachen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :*
      Ich schaue gleich mal vorbei! ;)
      Sunny ♥

      Löschen
  4. Das Design sieht sehr schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich toll geworden *-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...