24. Kalendertürchen ♥

24. Dezember 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hallo meine Hübschen! ♥
Heute kommt nun auch schon der letzte Teil meines Adventskalenders.. :(
Von mir aus könnte ich auch das ganze Jahr über einen Adventskalender haben, hihi :P
Tja, wenn da nur das kleine Wörtchen Geld nicht wäre... Hach, es muss bestimmt schön sein, reich zu sein.. Egal, ich schweife ab, weiter zu meinen heutigen Türchen! ;)
Viel Spaß ! :*




In dem Kalender von meiner Mam war heute "nichts", da ich ja heute Abend meine Geschenke bekomme! :) *FREUDE*


In dem Kalender von meiner Tante war heute, als krönender Abschluss sozusagen, ein Handy- ein Schokoladenhandy, hihi ;) *nomnom*



SUNNY
xoxo

:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...