Mein Weihnachts-Outfit ♥

24. Dezember 2012 12 Cupcakes Cupcake backen

Hallöchen meine Lieben! ♥
Erstmal wünsche ich euch fröhliche Weihnachten & ein besinnliches Fest ! :)
Lasst es euch schmecken, Weihnachten gibt's schließlich nur einmal im Jahr! ;)
Ich hoffe ihr bekommt euren gewünschten Geschenke, habt Spaß und seid einfach glücklich ! :)

So, nun aber weiter zu meinem Post- meinem Weihnachtsoutfit! ;)
Ich muss dazu sagen, ich gehe heute nur mit meinen Liebsten in die Kirche & dann geht's auch schon wieder ab nach Hause! ;) Ich finde, an Weihnachten sollte man einfach bei seiner Familie sein.. Vondemher ist mein Outfit auch nichts allzu Spektaküläres sondern einfach nur gemütlich, zumal ich meine Jacke in der Kirche wahrscheinlich sowieso anlassen werde, hihi :D
Nun gut, dennoch ist es nicht zu verachten, aber beurteilt doch einfach selbst! ;)
Viel Spaß ! :*



"ARGGGGGGGGGGH; ICH WERDE KIRRRRRRREEEEEEE!!!!! Ich kriege das Bild mit dem Outfit nicht hochgeladen! :((
MIST; MIST; MISTTTTTTTTTTTTT!

Den Rest des Outfits seht ihr bei den folgenden Bildern, die ließen sich nämlich hochladen... :(






Daher habe ich die Sachen:
♥ Leggings- H&M
♥ Rock- H&M
♥ Weißes Top- ?
♥ Lockere "Bluse"- H&M
♥ Cardigan- Otto
♥ Schuhe- Buffalo
♥ Ring- Vintage (Der ist noch von meiner Mam (♥) und Echtgold, doch da er ihr nicht mehr passt, habe ich ihn bekommen < 3)


(naja, die Frage könnte ich mir nun auch eigentlich sparen :( Aber wie gefällt euch das Outfit in eurer Vorstellungskraft? :D)


SUNNY
xoxo

:) :( :-/ :-* :-O :-c

12 Kommentare:

  1. Ich hab dich getaggt:D http://zitronenminze22.blogspot.de/2012/12/25-fragen-tag.html

    & vll. möchtest du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyyy, vielen Dank & ich schaue gleich mal vorbei! ;)
      Sunny ♥

      Löschen
  2. Wow, das Outfit gefällt mir seeeehr *___*
    Und dein Blog auch ;) Folg dir nun.
    Ich würde mich echt freuen wen du mal bei mir vorbeischauen würdest hihi

    Bussi Saen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aiii, viiiielen Dank, du Suesse :*
      Klar, werde ich gleich mal machen! :)
      Sunny ♥

      Löschen
  3. Schade dass du das Bild nicht hochgeladen bekommen hast,
    dennoch erkennt man auf den restlichen Bildern, dass es klasse aussah! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Sunny :)
    Ich bin übrigens echt froh, wieder normal auf deinen Blog gehen zu können, ohne dass es den PX lahmlegt! Der Ring ist sooo hübsch, sei froh, dass deine Mutter ihn dir überlassen hat :)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich bin darüber auch sehr, sehr froh! ♥
      Ohja, da bin ich auch wirklich froh! :)
      Liebste Grüße zurück,
      Sunny ♥

      Löschen
  5. So schuhe habe ich auch :D
    also was man sieht, sieht interessant aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die sind auch einfach klasse! :)
      Dankeschön! :*
      Sunny ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...