5. Kalendertürchen ♥

5. Dezember 2012 6 Cupcakes Cupcake backen

Hallo meine Hübschen :-*
Auch heute habe ich noch einen Post für euch, wenn auch spät :-)
Ich hoffe, euch gefällt meine heutige Überraschung genauso gut wie mir ;-)
Viel Spaß! :-*




Heute waren in dem Kalender von meiner Mama "Kapseln mit wohltuenden Weisheiten"
Als ich sie heute morgen ausgepackt habe, war ich erst etwas geschockt, dass ich "Pillen" bekomme, aber dann habe ich gesehen, dass es ja gar keine echten sind, hihi :-P
Auf jeden Fall sehen sie sehr echt aus (siehe 2. Bild) und innendrin sind süße Zitate oder Weisheiten. Anleitung: "Kapsel öffnen, Zettel entrollen und verinnerlichen"
Süß, oder? ♥




In dem Kalender von meiner Tante waen heute total süße Taschentücher ♥




S U N N Y
xoxo

ps: Nächste Woche Dienstag ist die Klausurenphase endlich wieder vorbei bis auf eine Klausur in Deutsch, auf die ich aber nicht wirklich etwas lernen kann.
Dann kommen auch endlich wieder "gescheite" Artikel, zusätzlich zu meinen Kalendertürchen :-*
Ich hoffe, ich freut euch schon darauf! ♥


:) :( :-/ :-* :-O :-c

6 Kommentare:

  1. Da war ja etwas lusitges in deinem kalender,aber an sich eine super Idee.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, finde ich auch :-)
      Lieben Gruß zurück,
      Sunny ♥

      Löschen
  2. Hey,das war ja auch nicht böse gemeint. Ich hatte dir früher schon mal Fragen gestellt und da hast du nämloch nie geantwortet. Wie findest du meinen Blog?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, na dann ;-) Großschrift empfinde ich grundsätzlich immer als böse! :D
      Also eigentlich beantworte ich JEDES Kommentar, was hattest du denn für fragen?
      Deinen Blog finde ich sehr süß & lesenswert, allerdings mag ich die Schrift nicht so, weil sie so anstrengend zum Lesen ist!
      Sunny ♥

      Löschen
  3. Wie geil die Kapseln sind, geil... ha ha, sowas habe ich noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das finde ich auch :-)
      Oh ja, ich habe sowas bis jetzt auch noch nirgends gesehen gehabt, geschweige denn gewusst, dass es sowas überhaupt gibt! :D
      Sunny ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...