6. Kalendertürchen ♥

6. Dezember 2012 0 Cupcakes Cupcake backen


Hallo meine Lieben :-*
Ich wünsche euch allen einen frohen Nikolaustag ♥
Ich hoffe, ihr habt heute schöne Geschenke bekommen oder leckere Schokolade, Mandarinan & Nüsschen ;-)
Nun gut, dann fange ich mal wieder an, euch die Sachen aus meinen heutigen Kalendertürchen zu zeigen :-)





In dem Kalender von meiner Mama waren heute zum einen diese wunder-, wunder-, wunderschöne Kette. Ich habe mir sie mal vor langer Zeit gewünscht, aber schon wieder total vergessen:
Aber so sind Mamis eben nicht- sie vergessen einfach nichts, hihi :-P
Die Kette funkelt wunderschön & ist echt-Silber ♥


Zum Andern habe ich von ihr noch diesen tolle Nicholas Sparks Film bekommen: "The lucky one- für immer der deine". Ich bin schon sehr gespannt darauf, ihn anzuschauen während ich mich mitKnabberzeugs in meine Kuscheldecke eingekuschelt auf meinem Sofa rumlümmele.
Hach, nun ist auch bei mir endlich die Winterstimmung ausgebrochen! ♥


In dem Kalender von meiner Tante waren heute diese 2 zuckersüßen Sachen (ja, sie hat mir heute alle Geschenke nachgeliefert. Bei *diesem*, *diesem*, *diesem*, *diesem* & *diesem* Post habe ich also die Kalendertürchen von ihre nachgetragen :-) Naja, besser gesagt, ich bin noch am nachtragen, hihi :-P)
Zum einen eine mini-Taschenlampe (sie ist kleiner als mein Daumen :-P) mit einem TOTAL schönen Muster darauf für Abends, weil es ja jetzt schon so schnell dunkel wird & ich manchmal abends noch raus muss. und zum Anderen die mega süßen Stulpen, die für all meine Bilder die Unterlage war, hihi :-P
(die nachgereichten Bilder)
Sie sind braun und haben oben jeweils eine kleine Schleife in der goldener/silbener Glitzer ist. Mal schauen, vielleicht kann ich sie ja zu irgendwas kombinieren :-)







S U N N Y
xoxo


:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...