4. Kalendertürchen ♥

4. Dezember 2012 4 Cupcakes Cupcake backen



Schönen Abend, meine Süßen! ♥
Heute schaffe ich es sogar rechtzeitig, euch das heutige Kalendertürchen zu zeigen :-)
Bis jetzt mein absoluter Favorit ♥
Das Speicherplatz Problem habe ich für's erste gelöst & meine Bilder sind wiederhergestellt :-)

http://3.bp.blogspot.com/-r4XT8mJTRas/UL4zUeqIe4I/AAAAAAAAD_A/dvZpRUtSn9c/s1600/Frage+32.png

Viel dazu sagen kann man nicht, ich hoffe, euch gefällt der Post & die Bilder :-)
Los geht's ;-)





In dem Kalender von meiner Mami war heute eine Duftkerze ♥
Oar, wie ich diesen Geruch LIIIIEBE *-*
Die Kirsche riecht nach Zimt & Orange, eigentlich Dinge, die ich künstlich nachgeahmt gar nicht mag, aber so duftet die Kerze gar nicht. Sie riecht einfach sehr schön weihnachtlich & man möchte sich am liebsten nur in die Decke kuscheln ♥
Klarer Favorit! ♥




In dem Kalender von meiner Tante waren heute total leckere Mascarpone Mandeln dragiert mit weißer Schokolade ♥






S U N N Y
xoxo
:) :( :-/ :-* :-O :-c

4 Kommentare:

  1. WENN DU VIELLEICHT MAL DEINE KOMMIS LESEN WÜRDES HÄTTEST DU MICH EINFACH FRAGEN KÖNNEN WIE MAN DAS LÖST! DENN ICH HATTE DIR DOCH GESAGT,DASS DU MICH FRAGEN SOLLST!
    Okay,ich bin auf Kontoeinstellungen,dann auf meine Dateien,dann auf Picasa webalben und habe dort welche gelöscht und dann gings wieder!
    Oder du lädst es woanders hoch und kopierst es von da nach blogger.
    LG ♥
    Natürlich kannst du auch neuen Speicher dazu kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso unterstellst du mir, dass ich meine Kommentare nicht lesen würde? Das stimmt nicht! Ich lese JEDEN meiner Kommentare und beantworte auch JEDEN! Also bitte unterstelle mir das nicht, zudem ich auf dein Kommentar auch noch auf deinem Blog reagiert habe!
      So wie du habe ich das auch gemacht ;-)
      Trotzdem Dank!
      Lieben Gruß zurück,
      Sunny

      Löschen
  2. Hey,also sorry,aber du hast mir ja geschrieben. Also nochmal,geh auf kontoeinstellungen,dann auf Konto,dann auf Produkte udn danna uf PicasaWebalben hihi.
    LG ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...