WICHTIG!! BITTE LESEN!!

4. Dezember 2012 8 Cupcakes Cupcake backen

Picasa hat einen Schrott veranstaltet & nun wurden 200 Fotos von meinem Blog gelöscht :-(
Ich versuche gerade alles wieder herzurichten und neu hochzuladen, also wundert euch bitte nicht, wenn ihr komische schwarze Bilder mit Balken darauf erkennt..
Ich fange gleich an zu weinen, weil das alles so doof ist! ://
Deshalb:
Es wäre sooo nett von euch, wenn ihr mir sagen könntet, bei welchen Posts ihr die Bilder nicht vollständig seht, damit ich es ausbessern kann, denn ich sehe fast alle noch...

S U N N Y
xoxo
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. Also von dem 1. & 2. Türchen seh ich garkeins, bis auf das Schokobon von Wikipedia, den Adventskalender von deiner Mum & die Chipstüte.
    zu meinem Blog-->*Klick* :DD

    AntwortenLöschen
  2. Dann von dem Tag sehe ich nur das Bild zu 3., das zu 5. und das 2. von oben. Bei dem Nagellack seh ich die 2 mittleren und sonst gar keine:(
    zu meinem Blog-->*Klick* :DD

    AntwortenLöschen
  3. WIe ist das passiert? War dein Speicehr voll und du hast welche daraus gelöscht? dann ist es nähmlich klar dass die bilder weg sind...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe da welche ausgewählt die ich löschen wollte, warscheinlich bin ich aber dann auf die "Pfeil-Taste" gekommen mit der man ja einen großen Raum an Bilder auswählen kann... Ich hab' mich schon gewundert, wieso das Löschen so lange dauert :S
      Sunny ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...