3. Kalendertürchen ♥

4. Dezember 2012 6 Cupcakes Cupcake backen


Hallöchen ihr Sweetie's ♥
Gerade hatte ich beim' Hochladen schon wieder diese blöde Speicherplatz Problem ://
Mennooooo :/
Auf jeden Fall wollte ich euch wieder mein süßer Inhalt meines Kalenders zeigen ;-)
Die Schokolade zeige ich euch nicht mehr, da das ja eigentlich nicht soo interessant ist, oder wollt ihr sie auch sehen? Hihi :-P Na dann, los geht's ;-)

PS: Wenn ich das Problem mit dem Speicher hinbekomme, kommt gleich noch der heutige Post, also das 4. Kalendertürchen, welches bis jetzt mein absoluer Favorit ist ♥






In dem Kalender von meiner Mami waren heute...


... Erdnüsse! ;-)
Genauso wie die Chips sind das ganz besondere und auch wieder nicht im Laden erhältlich! ;-) Auch auf die bin ich ebenfalls total gespannt, wie sie schmecken! ;-)


In dem Kalender von meiner Tante war heute ein kleiner, süßer Glückspilz ♥





S U N N Y
xoxo

:) :( :-/ :-* :-O :-c

6 Kommentare:

  1. Ach hey,das problem mit dem Speicherplartz hatte ich auch,soll ich dir sagen wie es wieder normal geht? Habe ich nämlich auch so gemacht udn deshalb musste ich auch nicht für Geld den Speicherplatz erweitern,bei mir war eine ritterSport Pfefferminzschokolda drinnenn :)
    Also fals du es wissen möchtest schreib mir per E-Mail: B.J.Kind@web.de oder auf meinem Blog: www.Lollipopsweetkiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey supersüße Idee mit den Adventskalenderposts :))
    in meinem war heute ein Ü-ei ;)

    loove<3 nadine

    http://nadineshines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. nicht wirklich:o Also ich seh immer so eins oder zwei und dann wieder eins oder zwei nicht...
    zu meinem Blog-->*Klick* :DD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...