11. Kalendertürchen ♥

11. Dezember 2012 2 Cupcakes Cupcake backen


Hallöchen ihr Hübschis ♥
Vorhin kam der liebe Hermes-Bote und hat mir noch ein weiteres meiner vielen H&M Päckchen geschickt, hihi :) Wie ich mich freueeeee :P
Ich habe noch nichteinmal das 1. Paket zurückgeschickt, haha :D
Naja, egal, weiter geht's zu meinen heutigen Kalendertüchen ♥
Wie immer wünsche ich euch viel Spaß! :*

Achja, stimmt doch bei meiner neuen Umfrage rechts in der Sidebar ab -->
Würde mich sehr freuen & alles ist anonym :)
(die Oberste ist die Neueste, hihi)



In dem Kalender von meiner Mam war heute etwas total praktisches: 6 Minifeilen im Babuschka Stil :) Das passt gerade echt perfekt, da meine heißgeliebte Feile, die ich schon seit zig Jahren verwende, so langsam den Geist aufgibt :(
Ich hoffe mal, die Feilen "taugen" auch was & können mehr als nur süß auszusehen, hihi ;) ♥



In dem Kalender von meiner Tante war heute ein total genialer Magnet und anbei an Zettel für einmal Burger-Essen ;)
Hach, dafür könnte ich sie jetzt schon knuddeln, hihi :P
Ich habe nämlich schon ewig keinen Burger mehr verdrückt :D

http://25.media.tumblr.com/tumblr_lqv1jeQi7b1qfgo4ro1_400.gif
Jaaa, das musste jetzt sein! :D
*via* von *dieser* Tumblerin




Ich kuschel' mich jetzt gemütlich auf die Coutch und werde seit Langem endlich mal wieder
"Berlin Tag & Nacht" anschauen :)
Mal sehen, was ich alles verpasst habe, hihi :P
Und in der Werbung probiere ich dann natürlich gleich meine neuen Sachen von H&M, die mir hoffentlich passen werden, haha :P

S U N N Y
xoxo

:) :( :-/ :-* :-O :-c

2 Kommentare:

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...