Kleiner, feiner Haul ♥

11. Dezember 2012 2 Cupcakes Cupcake backen

Hallo meine Sweeties ♥
Heute habe ich endlich mal wieder einen kleinen Haul für euch, der letzte ist ja schon ewig her, hihi :P Ich hoffe, euch gefällt der mini-Haul genauso gut wie mir! :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein Kommi dalasst! :*
Viel Spaß :*





Das kam gerade dabei raus, als ich ein wenig mit GMP rumgespielt habe ;)






So, das ist mein neues Armband, in das ich total verliebt bin! ♥
Ich habe neulich bei H&M eine Mega-Bestellung aufgegeben und das Armband war sogar schon in dem 1. Paket dabei! :)
Eigentlich wollte ich es in schwarz haben, dieses war aber leider schon ausverkauft, also musste ich mich auf das Weintrote beschränken. Es gefällt mir aber SO unglaublich gut, ich bin so froh, dass ich es noch ergattern konnte, denn im Shop ist es jetzt ausverkauft, sonst hätte ich es natürlich hier verlinkt! ;) Wie schon gesagt es ist von H&M und hat 9,95€ gekostet- ziemlich teuer, aber das war es mir wert! :)

Eigentlich hatte ich ja vor eine Verlosung zu Weihnachten vor, aber das, was ich verlosen wollte, habe ich nirgends gefunden.. Miep :(
Naja... Schade, aber man kann nichts machen! ;)




S U N N Y
xoxo
:) :( :-/ :-* :-O :-c

2 Kommentare:

  1. Das New-in ist ja cool:D & schönes Armband:)
    Hmm, komisch:o Das haben mir nämlich schon mehrere gesagt, aber irgendwie finde ich keine Lösung für das Problem, weil bei Einstellungen hab ich auch nichts dafür gefunden:(
    zu meinem Blog-->*Klick* :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiiiielen, vielen Dank du Liebe! :*
      Ohje, hoffentlich legt sich das bald wieder! :(
      Sunny ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...