10. Kalendertürchen ♥

10. Dezember 2012 6 Cupcakes Cupcake backen


Hey meine Hübschis ♥
Morgen werde ich meine vorerst letzte Klausur schreiben --> yay! ♥
Ich freue mich schon so, so sehr auf die Weihnachtsferien :)
Ihr auch?
Gut, weiter geht's dann auch schon zu meinen heutigen Türchen! ;)


In dem Kalender von einer Mam war heute etwas tooootal süßes ♥
Das sind 2 kleine FlipFlops, aber sie können nicht nur süß aussehen sondern sind auch richtig nützlich, das sind nämlich Radierer! :)
Awww, ist das nicht zuckersüß?
Um mir die restliche Schulzeit noch zu versüßen ♥


In dem Kalender von meiner Tante war heute auch etwas tolles ♥
Ein Lipbalm mit Vanillegeschmack & Glanz von Oilily (!)
Das ist diese eine berühmte Handtaschenmarke :)

Kennt ihr die Handtaschen davon?




S U N N Y
xoxo

:) :( :-/ :-* :-O :-c

6 Kommentare:

  1. Also ich hatte heute superleckere Weingummis mit Glühpunsch-Geschmack in meinem Kalender! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mjam, mjam, mjam, die muss ich auch unbedingt mal probieren! ♥
      Sunny ♥

      Löschen
  2. süßer blog :)

    Bei mir findet eine Verlosung statt! es gibt ein fake chanelshirt, eine goldkette und einen nagellack zu gewinnen, vielleicht hast du ja lust es zu probieren :)
    viel glück!

    p.s.: bei mir gibts auch noch eine BLOGVORSTELLUNG, falls du dich bewerben willst!

    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Dankeschön! :*
      Klaro will ich, ich hab' gleich mal teilgenommen! ;)
      Sunny ♥

      Löschen
  3. Bei dir sind immer so süße Sachen drin^^
    Ist mir das kleine süße Ding da links in der Ecke bloß noch nie aufgefallen oder ist das neu?:)
    zu meinem Blog-->*Klick* :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, das stimmt ♥
      Aber bei dir sind doch auch süße drin :)
      Nein, das habe ich erst seit gerstern ;) Von der Website, wo du dein kleines süßes Ding auch her hast! :))
      Sunny ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...