Nagellack Challenge - Aufgabe 5 - Blau ♥

19. Oktober 2012 24 Cupcakes Cupcake backen

Guten Abend meine Süßen ♥
Ich habe heute den 5. Teil der Nagellack Challenge für euch :)
Ihr wundert euch bestimmt, wieso es so lange gedauert hat, bis dieser Artikel hier kommt, aber der Grund ist ganz einfach: Ich konnte mich einfach nicht dazu aufraffen, blaue Nägel zu tragen. Doch dann habe ich mich selbst dazu überredet, und nach dem 1. Blau Ton nach dem Ablackieren nach 1 Woche sogar nochmals einen Blauton für 1 Woche lackiert ;)
Aber jetzt habe ich endlich die Bilder bearbeitet und tadaaa, hier ist der Artikel nun, hihi :)
Ich hoffe, euch gefällt das "Design". Naja, Design kann man ja noch nicht sagen... Ich freu' mich schon, wenn's zum Design-Teil der Challenge geht :)
Ich werde jetzt gleich noch "The Voice of Germany" schauen und mich gemütlich auf's Sofa lümmeln :)
                       Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag bei dem schönen Wetter :*

Ps: Ich habe eine Frage an euch: Wird bei euch im Dashboard eigentlich als Voschaubild mein "Sunny ♥ xoxo" Zeichen angezeigt oder das erste Bild im Post? Das würde mich echt sehr, sehr, sehr interessieren...



Die folgenden Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen







1. Better than gel nails base sealer- Essence
2. Peel off base coat (nur für den Rngfinger)- Essence
3. Selfmade (selbsgemachter Nagellack)- Fläschchen von Essence
3. 1053 Lorelei's Tiara- China Glaze (nur eine sagenhafte Schicht! ♥)
4. Better than gel nails top sealer- Essence



:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. ich finde den Lack sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir zeigts 'sunny ♥ xoxo' an:)
    wie kannst du deine nägel nur so PERFEKT (!) lackieren?:o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Danke für deine Antwort! :)
      Hm... Eigentlich will ich das gar nicht, gut, dann muss ich mich ein wenig mit HTML auseinandersetzen und dies ändern ;)
      Ouh, hihi, vielen Dank, das ist echt ein MEGA-Kompliment für mich :*
      Ich lackiere sie immer so:
      Zuerst einen Strich in der Mitte, dann setze ich den Pinsel wieder in der Mitte an und mache so einen geschwungenen Bogen nach rechts außen.
      Dann setze ich wieder in der Mitte an und mache einen geschwungenen Strich nach links. Falls es jetzt irgendwo streifig ist, lackier ich einfach nochmal drüber :) Da dies etwas umständlich erklärt ist hab' ich ein Bild dazu im Internet gefunden, welches meine "Technik" perfekt erklärt (erst ab dem 5. Schritt!) *Klick hier um auf das Bild zu kommen*(was da steht ist egal und das Bild ist nicht mein Eigentum! :P) Häufig patze ich auch über den Nagel hinweg raus, aber da hilft ein Nagellack Korrektur Stift :) Gibt's beispielsweise auch von p2 und Co. Früher habe ich das immer mit einem Nagellackentferner getränkten Wattestäbchen gemacht, aber der hat auch immer den Lack von den Rändern des Nagels entfernt... :(
      Nochmals Dankschön :* <3
      Sunny ♥ :)

      Löschen
  3. Schön,Sunny xoxo wir immer angezeigt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielen Dank :*
      Oh.. Wie bei deiner Vorgängerin schon geschrieben, muss ich mich dann wohl mal ein wenig mit HTML geschäftigen und das Anfangsbild ändern! ;)
      Sunny ♥ :)

      Löschen
  4. Ich weiß, dass du auch mal ein Tutorial zum Mauzeiger ändern gemacht hast, und da bist du auch nicht die einzige, das machen viele. Aber da sich das viele von mir gewünscht hatten habe ich das gemacht. Und diese Mauszeiger-Seite hast du ja nicht erstellt, oder? Ich hatte damals einafch eingegeben free cursors und dann kam die Seite;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab deinen Blog vor einer Stunder oder so entdeckt und er hat mich richtig gefesselt*-* richtig toller blog, hammer bilder ich glaub besser gehts nicht:)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, 1000 Dank für das mega, mega Kompliment! :*
      Ich freu' mich gerade soooooo ♥
      Sunny ♥ :)

      Löschen
  6. HI,
    du hast super schöne Nägeln und die Farbe ist auch schön.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Hihi vielen Dank für die beiden tollen Komplimente! :*
      Liebe Grüße zuruck,
      Sunny ♥ :)

      Löschen
  7. Echt richtig HammerBlog!! <3
    hab dir einen Blogaward verliehen!
    http://sunwithrain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiiii, wie suess viiielen Dank :*
      Sunny ♥ :)

      Löschen
  8. Der Nagellack ist echt total schön! :) Wie hast du den gemacht ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank :*
      Hättest du dazu gerne ein Tutorial?
      Ich würde eins machen :)
      Wenn nicht, dann schreib' einfach nochmals ein Kommi :)
      Sunny ♥ :)

      Löschen
  9. Hi, ich habe dir einen Award verliehen. Schau einfach mal vorbei (:
    Ich möchte in nächster Zeit ein paar Blogvorstellungen machen(die besten Falls auf gegenseitigkeit beruhen ;D), von meinen Followern, die noch nicht so viele Leser haben. Davor muss ich aber fragen ob ich Bilder von den Blogs verwenden darf.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielen lieben Dank für den Award :*
      Ich habe dir darauf doch schon geantwortet, Tina :P
      Sunny ♥ :)

      Löschen
  10. Wow, deine Nägel sehen total toll aus!(:♥

    AntwortenLöschen
  11. da musst ich doch gleich mal schauen gehen ;) ja du hast recht! die beiden sehen sich seeeehr seeehr ähnlich! hätte nicht gedacht, dass es von einem so "außergewöhnlichen" lack mehrere gibt ;) als accent nail auch sehr schön!

    lg und schonmal einen guten rutsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei solch besonderen Glitzerlacken denkt man sowas ja eigentlich auch überhaupt nicht, aber wie man sieht, man lern nie aus! ;)
      Lieben Gruß zurück & auch dir schonmal einen guten Rutsch :*
      Sunny ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...