♥.♥.♥

25. Oktober 2012 6 Cupcakes Cupcake backen


                        

Hey ihr Sweeties ♥
Nachdem ich einige Probleme mit Blogspot hatte, kann ich jetzt endlich wieder normal bloggen.
(Ich konnte weder Bilder auf meinem, noch auf anderen Blogs sehen, kommentieren, Kommentare beantworten, Posts veröffentlichen wäre schwierig geworden, keine Follower mehr sehen, die Umfragen auf Null gestellt bekommen...) Ich habe vorhin all meine "Cookies" und meinen "Cache" gelöscht, jetzt funktioniert alles wieder prima... Zum Glück...
Da sich in letzter Zeit einiges an TAG's zusammengesammelt hat, werde ich heute alle auflisten. Ich wurde doch tatsächlich 7 mal mit dem "11 Fragen TAG" getaggt. Insgesamt schon 10 oder 11 mal. Ich werde zwar keine Fragen beantworten, keine neuen stellen oder ihn gar an 77 verschiedene Blogs weitergeben, hier nur lediglich die Blogs, von denen ich ihn bekommen habe, als Dankeschön verlinken:



*Sweetheart*
*Gossipvampire*
*Christina Echelon*
*Lini und Anni*
*MissButterflying*
*Juliet*
*Tina*

Ich bedanke mich ♥-lich dafür, dass ihr an mich gedacht- und mich getaggt habt.
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. meine umfragen sind auch auf 0 zurückgesetzt worden:o
    jetzt hab ich sie gelöscht, weil mich des aufgeregt hat:D
    zu meinem Blog-->*Klick* :DD
    Selina:) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, das ist ja doof!
      Ich finde das so schade, weil meine Umfragen schon so lange liefen... Ich denke ich lass' sie einfach weiterlaufen...
      Sunny ♥

      Löschen
  2. Schön, dass alles wieder klappt:)) ich wurde auch wieder ziemlich oft getaggt, freue mich auch jedes Mal ganz doll, aber man möchte ja nicht seinen Blog nur mit Tag und Blogaward-Posts vollmachen;) oder siehst du das anders? Werde wahrscheinlich auch einen Post dazu machen:)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, das finde ich auch :)
      Ich sehe das ganz genauso. Es ist jedesmal wieder total lieb, aber ich denke auch, dass nur sehr wenige alle Fragen und Atworten durchlesen würden...
      Falls du den Post schreibst, würde ich mich schonmal drauf freuen :)
      Liebe Grüße zurück,
      Sunny ♥

      Löschen
  3. Hallöchen Sunny :)
    Ich liebe deinen Blog und lese ihn regelmäßig. Der erste was ich am PC mache ist zu schauen ob es einen neuen Post gibt (:
    Wann kommt eigentlich mal wieder die nächste Blogvorstellung ?

    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie <3
      Woah, 1000 Dank, das ist echt das schönste Kompliment, was mein Blog bislang bekommen hat ♥ Das ist so suess von dir, sowas ist sehr motivierend!
      Du kannst dich schonmal auf den nächsten Artikel freuen ;)
      Sunny ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...