.........♥..........D.A.N.K.E.........♥..........

28. Oktober 2012 6 Cupcakes Cupcake backen

Einen wunderschönen Tag, meine Lieben ♥
Endlich, endlich habe auch ich Ferien und somit Zeit für's Bloggen...
Naja, was bedeutet schon Zeit...
Ich möchte mich mit diesem Artikel einfach mal bedanken. Undzwar für:

♥ Mittlerweile schon  10612 Seitenaufrufe
♥ 75 tolle und treue Leser
♥ 608 veröffentlichte liebe Worte (Kommentare)


Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll... Niemals hätte ich gedacht, dass ich überhaupt mal 10 Leser habe... Durch meinen Blog habe ich erst die Liebe zur Fotografie entdeckt. Für Mode, Kosmetik... HTML, Designs und Layouts... Bildbearbeitung...
Ihr gebt ihr mit euren suessen Kommentaren einfach immer wieder  ganz viel Kraft und Motivation!
Ich danke euch dafür so sehr!!
Ich hab' euch ganz doll lieb! :*

L.O.V.E

Das folgende Bild ist mein Eigentum und darf nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden!


:) :( :-/ :-* :-O :-c

6 Kommentare:

  1. Heey,hast dud as Bild selbst gemacht?

    Es ist der HAMMER,ehrlich richtig schön.
    Ja,es ist immer toll,viele Kommentare zu bekommen und die Follwowerliste an zugucken,die steigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :*
      Ja, das Bild habe ich vor ein paar Wochen selbst geschossen. Bisher passte es noch nicht, aber ich habe mir vorgenommen es in solch einem Artikel zu verwenden ;)
      Viiiiiielen Dank,das ist so suess <3
      Ja, das ist es wirklich, da hast du Recht! :)
      Sunny ♥

      Löschen
  2. Welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt du?:)
    Würde mich echt mal iteressieren, weil ich hab einfach noch nicht das Richtige für mich gefunden:(

    zu meinem Blog-->*Klick* :DD
    Selina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Selina :*
      Ich benutze GIMP, das ist echt toll!
      *klick* (hier dann einfach auf das erste Suchergebnis von Google gehen)
      Vielleicht kommst du damit ja klar ;)
      Übrigens das obige Bild ist gar nicht mal bearbeitet, hihi
      Sunny ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...