75 Leser Gewinnspiel ♥

29. Oktober 2012 18 Cupcakes Cupcake backen



Hey meine Süßen :*
Da ich jetzt ja schon eine stolze Leserzahl erreicht habe, dachte ich, mache ich auch mal ein Gewinnspiel ;) Es läuft aber nicht ganz normal und langweilig wie sonst, ich habe mir nämlich was schönes ausgedacht, hihi :)


                                       
Regeln:
1. Ihr müsst mir ein Bild von einem Nageldesign/einem Augen Make-up/einer Zeichnung/einem Outfit/einem romantischen Foto/einem Bild (selbstgeschossen)/... passend zu der Herbst/Winter Zeit an folgende E-Mail schicken:

...
Sucht euch einfach eine Art aus, die euch am besten gefällt ;)
Am besten wäre es natürlich, wenn ihr diese Bilder extra für das Gewinnspiel schießt.
Seid also bitte fair!



2. In der E-Mail sollte stehen: Euer Bloglink/Euer Bild mit dem ihr teilnehmen wollt/eine kurze Beschreibung über euch und euren Blog
(Falls ihr nicht per E-Mail teilnehmen wollt lasst ein Kommentar mit den gleichen Angaben da und ein URL für's Bild)


3. Seid/werdet Leser via GoogleFriendConnect (Das Gewinnspiel ist ja für meine Leser gedacht!)

4. Hinterlasst ein schnelles Kommentar, dass ihr teilgenommen und mir eine E-Mail geschickt habt. (Dann muss ich nicht alle 2 Minuten meine E-Mails checken, hihi)

5. Die Blogvorstellung ist
gegenseitig!



Gewinn:
Die Gewinner (ich weiß noch nicht genau wie viele ich mir herauspicken werde) bekommen eine
ausgiebige Blogvorstellung. Ich meine wirklich ausgiebig, hihi ;)
Im Falle eines Gewinns darf ich ein  paar Bild eures Blog's für die Blogvorstellung "klauen" und veröffentlichen. Die Gewinnerbilder werden zustätzlich auf meinem Blog zu sehen sein!


Deadline ist vorraussichtlich am 18.11.12
EDIT: 10.12.12


Ich wünsche euch nun ganz viel Spaß und hoffe, dass einige mitmachen werden! :)
Freuen würde ich mich, wenn ihr das Gewinnspiel kurz auf eurem Blog erwähnen würdet!




:) :( :-/ :-* :-O :-c

18 Kommentare:

  1. Ich schreibe dir gleich mal eine E-Mail.

    AntwortenLöschen
  2. Hi:)
    Habe dir eine E-mail geschrieben:D
    Selina:)

    zu meinem Blog-->*Klick* :DD

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir eine Mail gesendet (:

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe dir die Bilder geschickt. Es gab allerdings Komplikationen, also ich hoffe es ist auch angekommen.

    AntwortenLöschen
  5. aus irgendeinem Grund kann ich dir keine E-mail schicken :/
    Also werde ich ich sie auf meinen Blog stellen und es dir hier verlinken:

    http://fleurdelisw.blogspot.de/2012/11/19-autumn-impressions.html

    Und hier nch etwas über mich:

    Hallöchen Sunny :))
    Ich bin Sophie. Wohnen tu ich im schönen Sachsen. Ich bin so das typische Mädchen. Das bedeutet für mich: ich liebe es mich zuschminken, shoppen, Nagellack, Schmuck, Taschen und Schuhe. Ich lese deinen Blog schon seit einer kleinen Weile. Auch andere Blogs lese ich schon seit einer geraumen Zeit. Ich habe schon öfter überlegt mir auch einen Blog anzulegen. Warum? Ich fand es einfach einen total tollen Gedanken wie vor einem PC oder Laptop ein Mädchen oder eine Frau sitzt und sich deinen selbst geschriebenen Artikel durchliest. Wie sie jeden Tag nachschauen ob es etwas neues gibt. Trotz des schönen Gedanken war ich auch sehr unsicher. Ich hatte Angst zu viel Kraft in meinen Blog zu stecken und sich dann keiner dafür interessiert.
    Doch dann habe ich mir ein Herz gefasst und angefangen. Erst ganz wenig und dann mehr. Mein Blog nun zwar schon um die 500 Klicks, doch meine leere Leserliste zieht mich schone ein wenig herunter. Leider habe ich gar keine Ahnung beziehungsweise eine Vorstellung wie das läuft, ob die Anzahl der Klicks nun gut oder nicht gut ist. Ich bemühe mich wirklich um ein paar Blogvorstellungen zu bekommen, denn ich habe mir wirklich Mühe gegeben mit meinem Blog. Bis jetzt hat es leider nur einmal geklappt.
    Um jetzt endlich mal einen Schluss zu finden es würde mich freuen wenn dir die Bilder gefallen (oder vielleicht sogar mein Blog?) und ich die Blogvorstellung gewinnen könnte. Natürlich würde ich deinen Blog auch weiterepfehlen da ich sehr beeindruckt von ihm bin. :)

    Hier also meine Blogadresse:
    http://fleurdelisw.blogspot.de/

    Mit ganz lieben Grüßen aus Sachsen,
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, naürlich geht das auch so :-)
      Ganz liebe Grüße zurück,
      Sunny ♥

      Löschen
  6. Antworten
    1. Das bedeutet eben, dass du mich vorstellst und ich dich! ;)
      Also gegenseitig :P
      Sunny ♥ :*

      Löschen
  7. Ich hab die Mail gerade gesendet, hab aber leider jetzt erst festgestellt, dass ich meinen Bloglink vergessen habe;D Also mein Blog findest du unter http://lea-louise.blogspot.de
    LG Lea♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, kein Problem ;-)
      Und rate mal: Auch deine Mail wurde von mir beantwortet! :-)

      Löschen
  8. email sent!!!!

    i like your blog! would you like to follow each other??? i´ll start ;)
    Martina

    Ps. there is a giveaway on my blog too with cooking/baking stuff, have a look: http://homesweetbakery.blogspot.co.at/2012/11/giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hihii, that's cool :-)
      Yes that's a great idea, I like your blog too ♥
      Sunny ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...