Wunderschöne Ohrstecker ♥

5. September 2012 14 Cupcakes Cupcake backen

Hey ihr Süßen :*
Ich möchte euch heute ein wuuunderschönes paar Ohrstecker vorstellen. Auf jeeeden Fall gehören sie zu meinen Liebsten < 3
Ich habe sie vor 1, 2 Jahren mal beim Vögele für ~ 5€ gekauft. Ich habe sie eigentlich nie getragen, aber neulich habe ich sie widerentdeckt und seitdem trage ich sie nur noch :)
So, genug geredet, nun endlich die Bilder :)

Die folgenden Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen

Wie gefallen sie euch?
xoxo, Sunny ♥



Hihi, mein Ohr sieht da etwas sehr seltsam aus :D

:) :( :-/ :-* :-O :-c

14 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jaaa!! *-*
      ich freu mich gerade voll, dass du einen Kommentar gemacht hast! :D♥
      xoxo

      Löschen
  2. die gefallen mir echt gut, will ich auch haaaaaaaaaaaaaben;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ;)
      Du kannst ja mal schauen, ob's die noch gibt, Vögele wechselt da nämlich nicht sooo oft! :)
      xoxo

      Löschen
  3. Cooler Blog. Ich habe übrigens auch einen :)

    www.heidihundi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön :**
      Hast du nicht Lust, Follower zu werden?
      Ich werde mir deinen gleich mal anschauen! :**
      Sunny ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...