Süße Essensidee (Dipp mit Gemüsestiften) ♥

4. September 2012 2 Cupcakes Cupcake backen

Hey ihr Sweeties < 3
Ich habe heute ein gaaanz süße Essensidee für euch, die ihr ganz easy für die nächste Party als Fingerfood machen könnt :)


Was ihr braucht

• Kleine Gläschen (kann ja auch Plastik sein wie meins!)
• Messer & Löffel
• Quark (am besten 40%)
• Kräuterquark
• Kräutercremefraiche
• Flüssig-Sahne
• Wer mag, frischen Schnittlauch und Petersilie
• Salz & Pfeffer
• Paprika in verschiedenen Farben, Gurke, Karotten, Tomaten, Radieschen
(• Eventuell Baguette)


Wie's geht


Step 1
Quark, Kräuterquark und Kräutercremefraiche zusammenrühren und einen Schuss von der Flüssig-Sahne hinzugeben.

Step 2
Die Masse mit Salz, Pfeffer und frischem Schnittlauch würzen.

Step 3
Die Masse nun in die kleinen Gläschen ungefähr 3/4 voll füllen.
Step 4
Das Gemüse in Stifte schneiden, in die Gläschen stecken und mit Petersilie dekorieren.
Wenn ihr wollt, könnt ihr nun auch noch kleine Baguettscheiben dazustellen, denn von dem Dipp bleibt meist noch was übrig.
Die Mengen reichen ungefähr für 20-30 kleine Gläschen.

Damit ihr euch das Ganze noch besser vorstellen könnt, ein Bild von mir :)

Das folgende Bild ist mein Eigentum und darf nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen

Wie hat euch mein kleines Rezept gefallen?
xoxo, Sunny ♥


:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. Schöner Bilder, toller Blog :-)
    Lust auf gg. Vefolgen?

    xoxo Anna :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dir meine Meinung dazu ja schon auf deinem Blog hinterlassen! :)
      xoxo

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...