[Review] Gilette Venus SPA Breeze ♥

2. September 2012 4 Cupcakes Cupcake backen


Ahoi ihr Süßen :*
Ich möchte euch heute den Rasierer Gilette Venus SPA Breeze vorstellen :)
Wie man natürlich schon hört, ist er von Gilette Venus :D
Die Review wird in Bildern folgen :) Falls euch nur mein Fazit interessiert, spult einfach ganz nach unten, da steht es dann :)
Ich wünsche euch nun viel Spaß :*


Die folgenden Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen

So sieht die hübsche Verpackung von dem Rasierer aus :)
Ich finde es sehr sommerlich, denn es erinnert mich an die Malediven und man bekommt sofort Lust auf Urlaub.
Enthalten waren der Rasierer, 1 Klinge + einer Wechselklinge und ein Magnet.
Gekauft habe ich ihn bei DM für rund 10€, dies kann aber pro Drogerie variieren.
:)

Dies verspricht der Hersteller :)

Was auch sehr süß ist, ist dass auf der Verpackung ein Duftsticker war.
Der Geruch riecht echt himmlich und das coole ist, dass die Klingen genauso gut duften auch nach mehrmaligem Rasieren.

So sieht er dann ausgepackt aus :)

Das ist die Klinge nochmals von Nahem. Man kann die "Seifenpolster" die das Rasieren ohne Schaum möglich machen sollen sehr gut erkennen. Besonders cool finde ich, dass jede beliebige Klinge von Gilette Venus auch auf jeden beliebigen Rasierer von Gilette Venus passt! :)

Was mir erst aufgefallen ist als ich die Fotos für diese Review geschossen habe war, dass hinter der Verpackung noch ein Magnet dabei war :) Ich war sofort begeistert, denn Magneten kann ich immer gebrauchen! (Ja, oke, das Desgin ist nicht so der Brüller! :D)

Mein Fazit: Ich fande den Rasierer am Anfang echt gut, vor allem dass man wirklich auch ohne Schaum rasieren konnte. Vorraussetzung dafür war aber, dass z.B. das Bein komplett nass sein musste. Er war mild zur Haut und es hat nicht gebrannt oder sonstiges. Der Geruch blieb auch, was ich sehr toll fande, da die Beine nach der Rasur ebenfalls so lecker geduftet haben.
Nach ein paar mal Rasieren jedoch waren die "Seifenkissen" stark abgenutzt (geduftet haben sie jedoch immer noch!) und die Klinge war schon stumpf und rasierte nicht mehr gut und man hatte nach der Rasur immernoch Stoppeln. Zum Glück war noch 1 Wechselkling dabei. Das häufige Wechseln wurde mich jedoch bald zu nervig was der Grund war weshalb ich jetzt nur noch den Rasierer, und ganz stinknormale Klingen und wieder Rasierschaum verwende.
Ich gebe dem Rasierer deshalb ♥♥♥/ 5 Herzen


Habt ihr den Rasierer/Klinge vielleicht auch?
Wenn ja, wie kommt ihr damit zurecht?
Wie fandet ihr meine Review an sich?

Ich hoffe, es hat vielleicht ein paar von euch weitergeholfen! :*
xoxo, Sunny ♥


:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. ich finde deine produktvorstellung echt schön, besonders, dass du so viele bilder verwendet hast, gefällt mir echt gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi du Suesse, daankeschöön!!! :***
      ♥♥♥

      Löschen
  2. Irgendwie sind die gilette klingen generell nich soo gut :o
    Ich hatte schon mehrere verschiedene und die werden so schnell stumpf! ://

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hatte davon erst 2 und die mit den Seifenkissen mag ich auch nicht, aber die stinknormalen hellblauen finde ich totaal gut! :)
      xoxo

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...