Meine Ringsammlung ♥

1. September 2012 6 Cupcakes Cupcake backen

Hey ihr Lieben :*
Ich habe gedacht, ich könnte euch doch eigentlich mal meine Ringsammlung zeigen, oder? :D
Naja jedenfalls habe ich das jetzt gemacht und hier sind die Bilder.
Ich habe immer 3 Ringe an einer Hand getragen, sonst wären es zu viele Bilder geworden... :D
(bitte achtet nicht (!) auf meine Wurstfinger! :D)
Ich wünsche euch nun viel Spaß und ihr könnt mir ja dalassen, wie ihr meine Ringe findet! :)



Die folgenden Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen


Von links nach rechts
• DM (gibt es immernoch und auch beim Müller erhältlich)
• DM
• Müller (immer noch erhältlich- es war ein 4-er Set)

• Müller
• Zeitschrift
• Von meiner Mama, das ist aus irgendeinem Juwelie und echt Silber (solche Ringe gibt es aber ja fast überall)

•Bijou Brigitte (immernoch erhältlich)
• Bijou Brigitte (möglicherweise auf Nachfrage zum Bestellen erhältlich)
• DM

•Von meiner Mama, weil er ihr nicht mehr passt. Aus einem teuren Juwelier, ist echtes (!) gold
• 3-er Set von Bijou Brigitte (möglicherweise noch erhältlich)
• Bijou Brigitte (noch erhältlich)

• Müller (evtl- noch erhältlich)
• Müller (evtl. noch erhältlich)
• Bijou Brigitte (noch erhältlich)

• Geschenkt bekommen - ich ziehe ihn nie an, da er mir überhaupt nicht gefällt und er mir zu klein ist (musste nach dem Bild schießen mit Seife und eiskaltem Wasser rangehen damit er abgeht! :D)
• Aus einer Zeitschrift - ziehe ich nie an, weil er einfach so billig und nach einer Zeitschrift ausschaut
• Aus einer Zeitschrift - ziehe ich auch nie an, finde ich aber eigentlich ganz süß!

Ich hoffe, es hat euch gefallen!
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir ein Feedback dalasst!
xoxo, Sunny ♥



:) :( :-/ :-* :-O :-c

6 Kommentare:

  1. Hii:) Du folgst uns ja schon;) Ich hatte gedacht, das tun wir bei dir auch schon längst, aber tun wir garnicht :o Aber jetzt schon:D
    Lg Lini
    http://liniundanni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß! *-*
      Daanke, dass ihr jetzt auch folgt! :)
      xoxo ♥♥♥

      Löschen
  2. Wow tolle Ringe!! :) Und du hast keine Wurstfinger! Du müsstest mal meine sehen :D Mein Favourit ist der Ring mit der Uhr *__*

    www.taeglichesmurmeltier.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, daankeschön! :***
    Och Mensch, du bist ja sowas von süß!
    Hach, du hast bestimmt keine schlimmeren Finger als ich! :P Ich will gaanz normale, zierliche Finger!! :D
    Jaa, der ist echt toll, aber leider seit kurz nach dem Kauf schon kaputt! Bin aber zu faul ihn mit der Heißklebepustole anzukleben!! ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Die letzten beiden habe ich auch, trage ich aber nicht :D
    ich überlege aber von dem mit dem "love" eine schönere Version von Esprit zu kaufen, der ist leider etwas teuer. Wie findest du den: http://www.esprit.de/de/women/alle_marken/SCHUHE_ACC_/silberschmuck/ringe/211061_000 ? :)

    Deine Ringe finde ich übrigens fast alle total schön ♥
    Der Uhr-Ring ist toll! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm... Ich trage sie auch nicht- sehen einfach billig aus... :(
      Der Ring von Esprit ist waahnsinnig schön, aber leider auch sehr teuer- dafür wird er sich nie hässlich verfärben und du hast ja dann somit auch lange was davon! Darfst ihn halt bloß nie verlieren! ;)
      Du kannst mir dann ja schreiben wie du dich entschieden hast! Würde mich echt interessieren! :)
      Dankeschön! :**
      xoxo
      ♥♥♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...