Pictures ♥

23. September 2012 8 Cupcakes Cupcake backen




Hey, meine Süßen! :*
Heute werde ich euch ein paar Bilder zeigen, die ich am Freitag geschossen habe.
Mir gefallen sie alle sehr gut und ich wollte sie euch einfach zeigen!
       Ich hoffe, sie gefallen euch auch! :*

S U N N Y
xoxo

                                
                



Die folgenden Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen


 

Dieses Bild ist entstanden, als ich die Bilder für *diesen* Post schießen wollte.
Meine Kamera hat die schönen Rosen fokussiert, anstatt meine Nägel! :)

Dennoch finde ich, hat's was.






WELCHE BILDER GEFALLEN EUCH AM BESTEN?

:) :( :-/ :-* :-O :-c

8 Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Bilder! Du kannst echt toll fotografieren :) Mir gefällt das 2. Bild am besten!
    Liebste Grüße, Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Dankeschön! :*
      Wow, nochmal Dankeschön! :)
      Ich mag das auch total, auch wenn es eigentlich ja unbeabsichtigt war! ;)
      Sunny ♥

      Löschen
  2. wunderwunderschöne bilder! du bist echt ne super fotografin :) Ich kann mich nicht entscheiden :D ihc mag das 6 & 7te am liebsten :)

    http://taeglichesmurmeltier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen, vielen, viiiiiiiiielen Dank! :*
      Das ist sooo suess von dir! :)
      Sunny ♥

      Löschen
  3. Echt schöne Bilder hast du da geschossen *-* Mir gefallen alle, ich finde 2&8 aber am schönsten :))

    Schöne Woche noch;)
    Lini von
    http://www.liniundanni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen, vielen Dank! :*
      Dir auch noch! :)
      Sunny ♥

      Löschen
  4. Wow die Bilder sind so schön*-* Mir gefallen am besten Bild 2&3 :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, Dankeschön! :*
      Juchuuu, endlich mal jemand, der auch meiner Meinung ist mit dem 3. Bild! :) Das 2. scheint ja recht beliebt <3
      Sunny ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...