Bild & Spruch ♥

16. September 2012 10 Cupcakes Cupcake backen

Hey, meine lieben Leserchen! :*
Heute habe ich mal einen sehr schönen Spruch und ein Bild für euch.
Das Bild ist im Urlaub entstanden und passt gut zum Spruch, wie ich finde!
Ihr könnt mir ja dalassen, wie ihr den Spruch und/oder das Bild findet!
Sunny ♥
xoxo




Das folgende Bild ist mein Eigentum und darf nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen

 

:) :( :-/ :-* :-O :-c

10 Kommentare:

  1. Süßer Kommentar :):*
    Ich werde gerne deine Leserin.

    daisyadore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Dankeschön! :*
      Oh, cool, das freut mich aber! ♥
      Sunny ♥

      Löschen
  2. Der Spruch ist wirklich genial!

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, Danke! :*
      Wow, Danke, dass du mir folgst! ♥
      Ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen! :)
      Sunny ♥

      Löschen
  3. oh ja schöner spruch:)) das bild ist toll<3

    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. :D nein ich heiße nicht in echt Lamina , hört sich aber auch schön an! Auf anira bin ich gekommen, mein Name rückwärts und dann den letzten Buchstaben weggelassen . Also eigentlich heiße ich Farina ;) meine Schreibschrift ist nur etwas neigen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso! :D
      Farina ist aber auch sehr schön! :)
      Sunny ♥

      Löschen
  5. hab dir einen Award verliehen :)
    http://daisyadore.blogspot.de/2012/09/meine-awards.html
    daisyadore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, viiielen Dank! :** ♥♥
      Werde ihn bald weitergeben!
      Sunny ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...