Naildesign | Lilaclace ♥

7. August 2012 2 Cupcakes Cupcake backen

Guten Morgen :*
Ich hatte gerstern Lust auf einen dunkleren Lack und ich hatte auch Lust, was drauf zu stampen :)
Es ist jetzt nicht wirklich ein Naildesgin, aber ein kleines Highlight hat es schon.
Wer wissen will, welche Lacke oder welche Schablone ich benutzt habe, frägt mich einfach ;)
Achja, bitte schaut nicht auf die Ränder... Ein bisschen verschmiert ;D
Hier nun mein Desgin
Dieses Bild ist mein Eigentum und darf nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgenViel Spaß :**
(Und bitte lest noch das unterm' Bild)

Tut mir leid, dass ich meinen Link so fett da drauf machen musste, aber bei Ebay werden gerne solche Bilder geklaut und als Werbebild für Auktionen zweckentfremded. Da ich sowas nicht möchte und es mich auch tierisch nervt, habe ich eben meinen Link auf meine Finger gemacht und nicht in die freie Ecke, weil man es da einfach zu leicht rausschneiden kann... Ich hoffe, ihr versteht das.
Wie gefällt es euch?
Hasst ihr es auch, wenn eure Bilder für sowas gemobst werden?

xoxo, Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

2 Kommentare:

  1. ah das sieht voll gut aus. Echt die von ebay mopsen die bilder ? hab ich noch nie davon gehört :$ - schau doch mal bei mir vorbei ich hab eine kleine überraschung :$ ich hoffe es gefällt dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, dankeschön :*
      jaa, das stimmt echt, hab ich auch erst neulich gelesen, natürlich gleich gegoogelt (oder gebayt^^) und es stimmt wirklich *o*
      Oki, ich schau gleich mal vorbei ;)
      Hab grade vorbei geschaut, woahhh daaankeschön du suesse!!
      ♥♥♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...