Gelabere und Frühstück ♥

6. August 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Guten Morgen meine Sweeties :***
Ich bin noch nicht so lange auf und frühstücke erst jetzt :D Andere essen vielleicht bald schon Mittag und ich mach mir erst mein Frühstück *o* Haha
Heute Mittag gehen wir zu der Tante von meiner Mutti und die hat soooo süße Hunde :))
Vielleicht schieße ich auch ein paar Bilder ;) Das ist soo eine süße Rasse, die heißen Bolonka-Zwetna und das sind Allergie-Hunde (=sie verlieren keine Haare) aber die sind voll das Fellbüschel ;D Ich zeig euch mal ein Bild aus dem Internet. Naja auf jeden Fall hat sie 2. Einen weißen der heißt Schneeball und einen schwarzen der heißt Midnight. Ist das nicht zucker?
Und mein Frühstück zeige ich euch jetzt auch noch :) Neben dem Frühstücken schaue ich heute auch noch Richterin Salesch. Ich maaag diese Sendung sooooo :) Mögt ihr sie auch?
Sooo nun mein Frühstück:
Aber es gilt:
Dieses Bild ist mein Eigentum und darf nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen



Bis nacher :*
xoxo, Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...