Man kann es auch übertreiben :D ♥

13. August 2012 2 Cupcakes Cupcake backen

Guten morgen ihr Hübschen :)
Ich habe gestern auf Natascha Coreys Tublr (auf dem irgendwie fast nur halbnackte Frauen sind!?) dieses Bild entdeckt und musste erstmal echt lachen. Das sieht doch einfach schrecklich aus, wahrscheinlich ist das auch noch echter Pelz... :(
Ich frage mich ernsthaft, wie man so etwas nur anziehen kann? Die ist wahrscheinlich gertenschlank aber das ist echt
seeehr unvorteilhaft :D Wie eine Kugel ;D
Wie findet ihr dieses Bild?
Naja, seht selbst und lasst mir doch eine Meinung da :)

xoxo, Sunny ♥

                                         
Klick um auf den Blog zu kommen, der dieses Bild erstellt hat
:) :( :-/ :-* :-O :-c

2 Kommentare:

  1. Oh man ich mag Pelze ja eh nicht aber das...
    Ich stell mir das auch total unbequem vor :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin da auch nicht so ein Fan von... Außer vielleicht hinten an der Kapuze :)
      Jaa, stimmt, das ist es bestimmt :D

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...