Leckere Snacks ♥

27. August 2012 2 Cupcakes Cupcake backen

Hallöchen ihr Süßen < 3
Ich habe heute mal wieder eine süße Idee für euch. Wenn ihr zum Beispiel mit euren Freundinnen/Familie/eurem Schatz einen DVD Abend macht habt ihr ganz fix zubereitet eine leckere und gesunde Alternative zum knabbern! (naja okee, 1 ungesundes Zeug ist dabei! :D)
Ich fang' am besten einfach mal an mit den Bildern! :)
Wie findet ihr diese Idee?
xoxo, Sunny ♥

Die folgenden Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen


Soo jetzt erstmal alles im einzelnen :)
Das sind einfache Apfelstücke (ich habe sie mit diesem "Stanzer" so hinbekommen, 2 Äpfel innerhalb 2 Minuten!)
über die ich hauchdünn gehackte Mandelsplitter gestreut habe.

Hier:
Gelber und grüner Paprika mit Dipp (Rezept dazu wird bald kommen!) :)

Und last but not least, aber es darf einfach nicht fehlen:
Chips :))

           Und, wie hat es euch gefallen?
                             ♥



:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. Die Tipps sind super :) eigentlich total einfach aber dran denken tut man nicht^^. Freu mich schon auf das Rezept zu den Paprikas:)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch :D also erstmal entschuldigung, dass dein Kommi erst jetzt veröffentlicht und beantwortet wird, aber irgendwie ist es in den Spam Ordner gerutscht. Ich habe es gerade erst gesehen, als in ein anderes Kommi dahinein befördert habe! :D
      Und jetzt endlich zu deinem Kommi:
      Ich finde auch, dass die Tipps echt leicht sind, aber man muss manchmal eben erst drauf kommen! :)
      Dad Dipp-Rezept wurde ja in der Zwischenzeit schon veröffentlicht! :)
      xoxo
      ♥♥♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...