Neues Stylefruits Outfit ♥ (von mir)

23. Juli 2012 1 Cupcake Cupcake backen

Hey, ihr Sweeties ♥
Ich habe gestern wieder an einem Stylefruits Outfit rumgebastelt und dabei ist das hier rausgekommen:
Hippie Love ♥
Ich habe mich ein wenig am Hippie Style (den ich LIEBE, aber nie anziehe (?)) versucht.
Zuerst wollte ich flache Sandalen nehmen, habe dann aber diese hier gesehen und mich verliebt ♥
Außerdem hatte ich noch vor, einen Taillengürtel zu nehmen, aber das war dann irgendwie too much.
Besonders süß finde ich den Ring, in den LOVE eingraviert wurde und das Armband, das toll dazu passt!
Eine meinte in meinen Kommentaren dort, dass die Jenasjacke nicht so gut dazu passe, eine andere wiederum meinte, dass sie toll dazupassen würde. Ich mag es mit, sowie ohne.
Was sagt ihr dazu??
Gefällt es euch mit oder ohne Jeansjacke besser?
Wie gefält es euch ingesamt?

Ich freue mich schon auf eure Antworten. Bitte seid ehrlich! :*
Knutsch, eure Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

1 Kommentar:

  1. Also ich finde es passt alles super zusammen und sieht total schöööön aus!!!!!!!!
    Aber ich finde es ist kein Hippie Outfit.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...