New in: H&M Haul/ Badeanzüge ♥

22. Juli 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hey, ihr Schnuggies <33
Ich habe heute wieder einen Haul für euch, da ich einiges aufzuholen habe in Sachen Hauls :)
Ich habe mir neulich ja ein paar Badeanzüge bestellt und diese sind die, die ich behalten habe.
Aber warum Badeanzüge? Die Frage ist ganz leicht: Bikinis nerven mich gerade EXTREMST und ich wollte mal was anderes als immer nur Bikinis haben... ;D
Diese Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen!

Viel Spaß mit dem Haul <33



Ein schöner Badeanzug in einem traumhaft schönen Blau.
Er hat an der Taille und am Bauch einige
Raffungen und zaubert eine
tolle Taille. Die
Träger kann
man
abnehmen <3
25 € (habe ich bezahlt) jetzt im SALE nur noch 15€

Wie ich euch damals schon versucht hatte zu erklären:
Er hat am Rücken so einen kleinen Cut-out
mit Schnalle, was echt ziemlich
schön aussieht :)

Und die Bändel zum Zuknoten am Nacken haben so
süße Perlen dran <3

Dann ein schöner schwarzer mit einem schönen irgendwas
in der Mitte (nächstes Bild). Er zaubert
eine hammer Taille und einen
flacheren Bauch :)
15€

Hier sieht man den "Knubbel" gut :)

Und den gleichen auch in einem wunderschönen
Dunkelgrün. Ich hatte ja befürchtet,
dass er kitschig aussehen könnte,
aber das ist gar nicht der Fall.
Auch er zaubert eine hammer Taille und einen
flacheren Bauch.
15€

Auch hier der "Knubbel noch etwas genauer.



Diese Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen!Ich mag alle Badeanzüge sehr gerne :))))
Wie findet ihr sie?
Welchen mögt ihr am meisten?
Mögt ihr eher Bikinis oder Badeanzüge?

Knutsch, eure Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...