5. Juli 2012 2 Cupcakes Cupcake backen

Jey, ihr :)
Ich hab' heute meine letzte Arbeit geschrieben, jetzt nur noch ein Vokabeltest und woaaaaah *-*
Ich freu mich :)))
Ich wollte euch aber eigentlich nur Bescheid sagen, dass ich jetzt gleich den DM Artikel machen werde. Ich muss aber die Bilder noch alle aufhübschen und meinen Link draufmachen, was etwas dauert... -.-
Kennt irgendjemand ein gutes Programm mit dem man schnell Links auf Bilder machen kann?
Weil ich schick' das jetzt immer an meinen ipod und mach da mit ner App den Link drauf und schicks wieder an meinen PC zurück und das ist echt nervig -.-
Naja, bitte antwortet mir <3
Hab euch lieb, bis gleich, eure Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

2 Kommentare:

  1. Probiers mal mit der Seite:
    blingee.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab's probiert, aber ich will die Bilder da nicht auf die Site stellen. Weißt du man das macht? Und danke für deinen Tipp ;*

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...