5. Juli 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hey, ihr :)
Ich hab' jetzt erst alle Bilder mit Link wieder auf meinem Computer...
Es sind ziemlich viele Bilder, daher kann ich den Post nicht mehr machen, aber ich verpreche euch, dass ich ihn morgen mache :)) Ich hab' jetzt eine schnellere Methode die Bilder vom PC auf meinen iPod zu bekommen :) Ich hab' auch einen Website Tip von der lieben Lena bekommen, verstehe es da aber nicht so ganz.
Lena: Wenn du das liest, könntest du es mir dann vielleicht erklären? Wäre lieb <3
Knutsch, hab euch liiiieeeb, eure Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...