DM Einkauf vom 3.Juli.2012 ♥

6. Juli 2012 2 Cupcakes Cupcake backen

Hey, meine Lieben :)
Bin jetzt gerade von der Schule gekommen und schreibe gleich endlich diesen Artikel hier für euch :*
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine Meinung dalasst, wie ihr die Sachen findet oder ob ihr manches auch selber habt und wie ihr damit klarkommt :))
Aber nun hier die Bilder ;)
Wie immer gilt:
Diese Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden!
Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen!

Viel Spaß mit dem Haul :)

Zahncreme. Juchuuuu :) ENDLICH hab' ich sie ♥
Ich werde euch nach 2 Wochen dann schonmal
sagen, ob es was bringt oder nicht :) Da war
übrigens noch so ein süßer Gratisspiegel dabei :)
Mal sehen, ob ich den gebrauchen kann!
2,85€

Ich liebe sie einfach obwohl ich sie noch nicht mal ausprobiert habe ;D
Von links:
Erdbeer Maske, Totes Meer Maske, Anit-Pickel Maske, Peel-of Maske
0,65€/Stück

Woahhh *-* Vor 4 Tagen jammer ich noch rum:
"Ahh, ich hab' noch keinen hellblauen Nagellack...:("
Dann geh ich daran vorbei und musste ihn einfach mitnehmen :)
Ich glaube der ist von der What's up? Beach Babe LE von P2
Dann komm' ich nach Hause, zeig' ihn meine mum und die meint:
"Das ist doch türkis und nicht hellblau!"
Da war's aus mit der Freude über den hellblauen
Nagellack... :D
1,95€

Das soll ein Fineliner sein, mit dem man gut das French
Desgin hinbekommen soll. Muss mal ausprobieren wie das so ist :)
1,75€

Nagelsticker. Wahhh *-* Sooo schööön :) Also es sind keine pinken Nägel sondern
nur die Blütensticker und rechts unten sind noch
20 rosa Steinchen dabei <3
1,65€

Einfach der beste!!
Damit geht ALLES ganz schnell ab!
Da war nur was blaues dran (sieht man auch links oben bei dem Pinsel)
und das hat in meine Tasche abgefärbt... :( Muss ja natürlich auch mir passieren... ;D
0,45€

Concealer. Zwar so ein Billigteil von Essence, aber er tut was er soll :)
1,95€

Hier die Farbnummer

Ein Catrice Lippenstift. Ich habe den in einem Video von
Beautypeachiii gesehen und musste ihn haben.
Ich weiß zwar nicht, ob das die gleiche Farbnummer ist,
weil sie die nicht dazu geschrieben hat, aber zumindestens so ähnlich!
3,95€

Hier die Farbnummer

Und die Farbe *-* Ein Nude-Ton, wie der Name (be natural!)
ja auch schon sagt :) Er ist wirklich ziemlich cremig, was
ich ja guuut finde :)

Yesss, endlich ist er mein: Der PopStick von Maybelline Jade :))))
Review kommt sicher bald :)
7,25€

Ich habe ihn mir in der Farbe 030 Pink Lollipop geholt.
Ich war mir nicht sicher ob ich den am meisten gehypten
Tropical Pink oder diesen hier holen soll, aber
letzen Endes hab' ich mich für den entschieden ♥

Die Farbe :) Aber wie bestimmt mittlerweile schon jeder weiß:
Die Farben sind nicht so krass und knallig wie
es scheint :))

Das war meine Rechnung :) Geht' eigentlich, finde ich :)))

Diese Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden!
Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen!


Sooo... tut mir nochmal echt leid, dass ich den Artikel gestern nicht mehr bloggen konnte, aber ist echt blöd gelaufen!
Weiß jetzt aber, wie ich die Bilder schnell auf meinen iPod bekomme :)
Ich hoffe, euch hat mein Haul gefallen :)
Habt ihr auch was von den Sachen? Wenn ja, wie findet ihr sie?
Was mögt ihr am meisten von meinen Sachen?
Wollt ich euch jetzt bald eines davon anschaffen? ;)

Ich weiß, das waren ein paar viele Fragen, aber ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir antwortet :)
Hab euch lieb, eure Sunny ♥



:) :( :-/ :-* :-O :-c

2 Kommentare:

  1. mmh.. ich habe davon noch keine Dinge, will aber unbedingt den Popstick :)!
    schau doch mal bei mir vorbei♥
    http://malles-originals.blogspot.de/
    wie wär`s mit gegenseitigem Verfolgen? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool :) In welcher Farbe möchtest du ihn denn haben?
      Und klar, schau gleich nochmal vorbei, lese deinen Blog nämlich schon :*

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...