Heute kommt leider nichts mehr... :( + Outfit für euch ♥

26. Juli 2012 2 Cupcakes Cupcake backen

Hey, ihr Sweeties ♥
Ich wollte euch nur Bescheid sagen, dass heute leider nichts mehr von mir kommt, da es mir irgendwie nicht so gut geht (körperlich).
Ich weiß auch überhaupt nich wieso... :(
Fremdlesen ist heute also gestattet! :D
Ihr könnt euch aber schon auf morgen freuen, denn da werde ich machen:
○ Meine ganze Nagellacksammlung (das wird ein laaaaanger Artikel, denn es sind 89 Stück ;D)  ♥
○ Und passend dazu den Nagellack-Tag ♥
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag bei DEM schönen Wetter :))
Freut ihr euch schon auf meine Posts?
xoxo, eure Sunny ♥
Ps: Ich habe rechts in meine Sidebar jetzt auch den Stylefruits-Button eingebaut :)
Schaut doch mal vorbei und bewertet&kommentiert <33


Passend zum Wetter heute habe ich für euch ein Outfit auf Stylefruis erstellt :)
Wie gefällt es euch?
Summer Love
:) :( :-/ :-* :-O :-c

2 Kommentare:

  1. Hallu, ich wolt' sagen dass ich jetz einen neuen Blog habe und mich freuen würde wenn du Leser werden würdest :** http://teanzerinluna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gleich deine Leserin geworden :) ist ja kein Unterschied ob ich jeden Tag auf Over-blog oder Blogspot deinen Blog lese :)
      Willst du auch meine Leserin werden?
      Würde mich auch freuen :**

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...