Guten mooorgen :) + ~Geschenkidee~ ♥

26. Juli 2012 2 Cupcakes Cupcake backen

Guten Morgen, meine Liiiiieben :**
Ich liebe es, wenn ich morgens im Sommer aufstehe, dann schon ein paar Sonnenstrahlen durch meinen Rolladen fallen und ich davon wach werde. Ich mache dann immer mein Fenster auf und lege mich nochmal hin, denn der kühle Morgenwind ist sooo angenehm :) Oder jetzt gerade sitzte ich bei offenem Fenster eben vor dem PC :))))
Aber weshalb ich diesen Artikel eigentlich schreiben wollte: Ich habe eine süße Geschenkidee für euch :*
Meine beste Freundin zieht leider bald um und da hab ich mir überlegt: Was sollste ihr denn schenken?
Hmmmmmm... Dann bin ich auf die glorreiche Idee gekommen: Jaaa, einen Beautykorb, lustige Bilder von uns und kleine Zettelchen, die überall auf den verpackten Sachen kleben.
Ich zeige euch nun erstmal ein Bild vom fertigen Korb, dann was alles drin war. Ich habe noch viiiiiele schöne und lustige Fotos von uns zusammengeschnitten, aber die sind hier nicht drauf :)
Dieses Bild ist mein Eigentum und darf nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen





So, sah der fertige Karton/Korb dann aus. Ich habe alle 17 Sachen
einzeln verpackt und zu jedem was draufgeschrieben. Auf einen
Nagellack zum Beispiel "Farbe muss sein!"
Oder auf ein Duschgel "Zarte Pflege zum mitnehmen! :)"
Oder auf Nagelsticker "Ein cooles Accessoire!" und so weiter... :)) So hat sie gerätselt, was unter der Verpackung sein könnte! :)
Ich habe die kleinen Zettelchen jetzt aber bearbeitet (weil auch sehr Persönliches draufstand),
also die Zettel sahen nicht so
komisch aus ;P
Sooo, weiter gehts mit dem Inhalt. Also wie schon gesagt, es waren noch 2 Briefe und viele Bider dabei, die ich hier aber nicht fotografiert habe :)
Diese Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgenViel Spaß :)


Das war alles :)) Alles noch mal im Einzelnen folgt weiter unten :)

Sooo... also drin enthalten war:
Ein Labello mit Tönung, ein H&M Gutschein, 2 mini Haarkuren und ein mini Nagellackentferner
(der ist nur etwas größer als ein Nagellack)

Ein wunderschöner Korallton von p2, Kaugummis, 3 Masken
(Verwöhn-, Kleopatra- und Beruhigungs- Maske)und ein mini Shampoo

Ein mini Duschgel, ein mini Deo und Nagelsticker

Eine normal große Handcreme (ich habe die gleiche und sie LIEBT sie ;D) und
Wattestäbchen in einer kleinen Dose für die Reise


Jaaa, das war mein Beautykorb (nur die Beautyprodukte).
Sie hat sich wirklich SEHR darüber gefreut.
Ich denke, damit könnt ihr euren Mädels, oder auch Jungs ihren Freundinnen, eine riesen große Freude machen (sofern sie Beauty mögen ;D)

Vielleicht konnte ich jemanden von euch ja helfen, ein geeignetes Geschenk zu finden, denn ich persönlich hasse es, nicht zu wissen was ich einem schenke, das Gefühl ist nämlich einfach nur schrecklich :D
Liebt ihr es auch im Sommer morgens mit der Sonne aufzuwachen/aufzustehen?
Wie findet ihr die Geschenkidee?
Habe ich damit jemandem von euch weitergeholfen?

Ich freue mich auf Antworten! ♥
Knutsch, eure Sunny ♥



:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. Um ehrlich zu sein könntest du mir weiter helfen...
    Also meine Schwester wird im Oktober 18 und ich weiß einfach nicht was ich ihr schenken soll! :(
    Ich will ihr irgendwas schenken was ihr nicht jeder schenkt oder überhaupt kann.
    Wenn du eine Idee hast kannst du mich ja auf Stylefruits anschreiben ich bin Cookielove98 :)
    Auch wenn dir nichts einfällt, danke schon mal :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro fällt mir was ein! ;)
      Ich habe schon ein paar Ideen!!
      Ich schreibe dich morgen auf Stylefruits an ;)
      xoxo ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...