Einfaches Tutorial: So könnt ihr euren Mauszeiger auf eurem Blog ändern ♥

28. Juli 2012 26 Cupcakes Cupcake backen


Hey, ihr Süßen :*

Da ich gerade mehrere Anfragen auf Stylefruits  bekomme, wie man denn seinen Mauszeiger auf seinem Blog ändert, und ich das Tutorial von CopyPasteLove irgendiwie ziemlich kompliziert finde, mache ich mal einfach mein eigenes.
Es ist wirklich babyleicht und ihr müsst auch keine Codes ersetzen!



1. Also hier ist ein Link mit guten und süßen Mauszeigern:
*klick*
Da kann man im Menü auch einen eigenen Mauszeiger erstellen, sich die neusten ansehen oder die am meisten benutzen (davon ist der Link. Die anderen Optionen sieht man aber sofort auf der Website) ansehen. 


Bei "Search" könnt ihr auch bestimmte Motive suchen

2. Wenn ihr euch einen ausgesucht habt klickt ihr auf ihn drauf. (ihr könnt auch Motive bei "search" suchen)




3. Dann scrollt ihr etwas weiter runter bis da steht:
"How to add the cursor to your webpage ?"
Und kopiert den HTML Code wo "Put the following line into your HTML:" steht in euer Gadget "HTML" auf eurem Blog im Layout. Auf speichern drücken und euren neuen Mauszeiger bewundern ;) 








Wenn ihr etwas nicht verstanden habt, einfach fragen :)

Feedback, ob ihr es verstanden habt/geklappt hat und euren Bloglink, damit ich euren neuen Mauszeiger bewundern kann, wären mega lieb <3

xoxo, Sunny <3
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. Hat funktioniert :) http://loving-the-sun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, schön! ;)
      Wollte deinen Mauszeiger auch zuerst nehmen, aber er passt überhaupt nicht zu meinem Blog...
      xoxo, Sunny ♥

      Löschen
  2. Danke für die Erklärung - vorher hab ich gar nichts davon geblickt....

    heynice2cu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hat bei mir dak deiner erklärung super geklappt
    Danke

    http://hannaahscut.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern geschehen! :**
      Ich geh' mir deinen neuen Mauszeiger gleich mal anschauen! :)
      Sunny ♥

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hehe, Dankeschön! :*
      Schön, dass es dir geholfen hat!
      Sunny ♥

      Löschen
  5. Danke für die leite und verständliche erklärung bei anderen Blogs bin ich nie drauss gekommen :)!

    Bussi Saen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, gern geschehen! ;-)
      Bussi zurück,
      Sunny ♥

      Löschen
  6. vielen vielen dank!
    ich habe mir schon viele seiten angesehen, wo beschrieben stand, wie das funktioniert, aber ich hab es nie verstanden!

    Und jetzt hier sogar eine bildanleitung <3 kann mein glück kaum fassen :)

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh, das freut mich ja mal meeeeeeeeega! ♥
      Schön, dass du es jetzt verstanden hast! :)
      Lieben Gruß zurück,
      Sunny ♥

      Löschen
  7. danke für die tolle anleitung ! <33
    Hat super schnell und einfach geklappt :)

    http://naildesignbyoli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Was muss man machen um den HTML einzufügen und wo?
    Ansonsten ein großes Dankeschön!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst ins Layout, und dort auf Gadgets gehen und dort das HTML-Gadget auswählen! :) ♥

      Löschen
  9. ich kann mein blog nich verändern..also ich find das nicht ,wo man das verändern kann?! kann mir villt jmd. helfen ?? (':

    AntwortenLöschen
  10. Auch bei mir hat super geklappt aber hab das schon vor längerer Zeit gemacht .
    http://the-story-of-a-summer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hi, dein Blog ist wirklich toll und ich bin neu hier. Ich habe gesehen das du super süße Bilder an der Seite hast und ich finde das wirklich schön. Wie hast du das gemacht und vorallem wie hast du das whats up gemacht? Währe suuuuper nett wenn du antworten würdest :* NOA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii, erstmal vielen vielen Dank! ♥♥ :-*
      Welche Bilder meinst du denn wie ich die gemacht habe? :)
      Das mit dem What's up hingegen geht super einfach, du musst dazu nur ins Layout, anschließend auf Gadgets hinzufügen klicken und dort dann das Gadget 'Label' auswählen, und die Anzeigeversion Cloud anklicken! :) 'Label' habe ich einfach in 'WHAT'S UP' geändert! :) :-* ♥

      Löschen
  12. vielen vielen vielen dank für die echt geniale beschreibung:) ♥
    hat bei mir wunderbar geklappt & bin jetzt total froh, weil ich das schon oft ausprobiert habe & immer gesucht habe & endlich bin ich auf deinen blog gestoßen:)

    habe dich auch 'neu entdeckt' und finde deine posts,bilder,etc. richtig schön:) ♥♥♥

    könntest du mir sagen wie du gemacht hast das in den tabs die wörter nach und nach erscheinen? also der 'titel' deines blogs in der tabbar?:)
    liebe grüße, sophie♥

    http://kopfchaosprinzessin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen vieelen Dank & kein Problem! ♥ :)
      Klar, dazu musst du einfach nur ins Layout gehen, dann auf Gadget hinzufügen- und anschließend auf HTML & JavaScript klicken, folgendes reinkopieren und abspeichern! ♥
      Sunny :-*
      PS: Hier kommst du zum Code: http://littlemeike.blogspot.de/p/tab-schreibmaschinen-stil.html

      Löschen
  13. Superr vielen Dank!! Hat super geklappt:) dankeschön :)

    hier könnt ihrs sehen:

    http://therosemania.blogspot.com

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...