Der Nagellack-TAG ♥

27. Juli 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Klick um auf den Blog zu kommen, der dieses Bild erstellt hat



Hey, ihr Sweeties ♥
Ich habe heute passend zu meinem vorigen Post noch den Nagellack-Tag für euch :) Ich wünsche euch viiiiel Spaß :*
Ich wünsche euch schonmal eine gute Nacht.
xoxo, Sunny ♥

Ps: Ich habe jeztz so ein "at the moment" Teil in meiner Sidebar. Wenn ich es nicht mal vergesse, werde ich versuchen, es jeden Tag zu aktualisieren :*
 
 












1. Wie viele Nagellacke besitzt du?
 Ganz genau 89 Stück, die ihr im vorigen post alle bewundern konntet ;P
 
2. Wann hast du deinen ersten Nagellack bekommen/gekauft?
 Hmm... Ich schätze mal so mit 4 oder 5. Da habe ich einen kleinen Schminkkasten
von einer meiner Omis bekommen und da war er dabei. Ich habe diese Farbe aber leider nicht
mehr, da sie zu flüssig geworden ist :(
 
 
3. Welcher war dein erster?
Das war keine richtige Marke, halt so wie oben beschrieben.
Aber an die beiden ersten richtigen, die ich immer noch habe, waren 2 von Fairwind
(Schlecker). Es war ein Duo mit einem rot und einem rosa-Ton.
Ich habe es damals von meiner Mami im Adventskalender geschenkt bekommen :))
 
 
4. Welchen Nagellack hast du zuletzt bekommen/gekauft?
Zuletzt gekauft habe ich mir einen von p2 "130 lovely moment"
(Das ist der 1. bei den Rosatönen im vorigen Artikel)
 
5. Von welcher Marke sind die meisten deiner Lacke?
Von b Basic :D (Schleckerlacke. Ich habe/liebe sie sooooo, aber man kann sie
jetzt ja leider nicht mehr kaufen... :()
  
6. Welchen Nagellack trägst du gerade?
Einen O.P.I "Samoan Sand NL P61"
Link zu einem Tragebild: *klick*

 
7. Welchen Nagellack trägst du am Liebsten?
Ich habe keinen speziellen Liebling. Ich mag alle, und das wäre ziemlich
schlecht wenn nicht, bei 89 Stück! ;)
 
8. Welcher Nagellack von dir war der teuerste (& wie teuer
 war er) ?
Am teuersten waren meine großen (15ml) O.P.I Lacke.

"Gargantuan Green Grape NL B44" 15,99€ (3. bei den Gelb- und Grüntönen)
"Pink Friday NL N16" 11€ (auf Amazon) (4. bei den Rosatönen)
"Panda-Monium Pink NL H50" 15,99€ (6. bei den Rosatönen)


Alle im vorigen Artikel :)
 
9. Welchen Lack aus deiner Sammlung trägst du selten/nie?
Einen von b Basic, obwohl ich ihn schööön finde... :/
(keine Farbnummer vorhanden, aber es ist der 6. bei den Lilatönen im vorigen Artikel)
 
1o. Welchen Lack kaufst du dir wahrscheinlich als nächstes?
         Hm... ich hätte ziemlich gerne den von American Apparel in der Farbe "butter"
                                                     Hier ein Tragebild: *klick*
 

:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...