Nochmal kurz zu meiner iPod Playlist ♥

8. Juni 2012 2 Cupcakes Cupcake backen

Hey, nochmal!
Ich wollte euch fragen, ob ihr diese iPod Playlist überhaupt wollt, oder ob sie euch nervt?
Nicht dass ihr deswegen nicht mehr auf meinen Blog geht! ;D
Ich bitte euch um eure ehrliche Meinung!
Leider weißich nicht, wie man in den Blogpost eine Umfrage einbaut, deswegen schreibt es mir
einfach in die Kommentare, oki??!!
Eure Sunny ♥

PS: Wie gesagt, Liedwünsche für die Playlist sind jederzeit erwünscht :)
:) :( :-/ :-* :-O :-c

2 Kommentare:

  1. ich finde die iPod playlist total toll und würde so einen auch gerne auf meinem Blog haben leider weis ich nicht wie man das hinbekommt. Vielleicht hast du ja lust mir einen kommentar auf meiner seite zu machen wie man es hinbekommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass dir meine Playlist gefällt <3 Die Mega-Anleitung hab' ich dir ja schon auf deinen Blog gepostet :)

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...