1000 Aufrufe ♥ & gute Seitenaufrufe ♥

8. Juni 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hey, meine Süßen <3
Ich habe jetzt insgesamt 1000 Seitenaufrufe nach nur einem Monat!
Ich freue mich sooooo... :)) Im Gegensatz zu Jasmin zum Beispiel, die PRO TAG
2500 Aufrufe hat, ist das natürlich nicht viel, aber ich freue mich unglaublich!!!
Ich habe erstmal wie ne Irre rumgetanzt ;D
Hier ein Screenshot ♥








































Und ich hatte heute wieder fast genauso viele Seitenaufrufe wie gestern ♥ Auch hiervon ein Screenshot ♥




































Ich danke euch soooooo sehr <333

Knuuuuutsch, eure Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...