The Winner is

4. Mai 2012 2 Cupcakes Cupcake backen

Ich schaue jetzt gerade "the Winner is". Das ist auch eine Castingshow/Gameshow, in der man aber nur singen kann. Es gibt acht verschiedene Kategorien:

-Solokünstlerin weiblich
-Solokünstler männlich
-Kinder
-Teenager
-Gruppen
-Proffesionals (mussten schonmal einen Top10 Hit haben)
-Familie
- 40+

Also zuerst treten beide Kandidaten nacheinander auf. In der Jury sitzen 101 Leute, die alle per Buzzer oder so ihre Stimme abgeben. Dann darf sich jeder Kandidat, bzw. ein Kadinat aus einer Gruppe eine Jurynummer aussuchen. Wenn er sich z.B. 22 aussucht, dann bekommt derjenige, für den Nummer 22 gestimmt hat, einen Punkt. Nachdem sich beide Kandidaten ein Jurymitglied rausgesucht haben, kommt das Geld ins Spiel. Bei der heutigen Sendung, der K.O. Runde, werden 10.000 Euro zur Verfügung gestellt. Dies verdoppelt sich dann jede Show. Wenn man also das Gefühl hat, man war schlechter als der Andere, kann man auch das Geld nehmen und sein Gegener ist automatisch weiter. Dann wird das Juryergebnis gezeigt. Wenn derjenige der das Geld genommen hat, doch gewonnen hat, hat er Pech. Der Andere ist dann trotzdem der Sieger. Die ganze Show geht noch über mehrere Shows, bis zum goßen Finale, bei dem man 1.000.000 Euro gewinnen kann :O
Ich mag die Show eigentlich ganz gerne, da sie auch seh abwechslungsreich und spannend ist ;D

Kennt ihr diese Show auch? Guckt ihr sie auch, wenn ja, mögt ihr sie?


Vielleicht nochmal bis später, Eure Sunny ♥


:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. Ich hab mir das schonmal angeguckt, aber bin nicht so begeistert davon :/ diese ganzen gesangsshows ( sind ja schon so um die fünf die sich abwechseln :o ) gehen mir mittlerweile einfach nur noch auf die nerven, zumal ich die eh schon nicht leiden kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß :o wenn die eine aus ist, fängt die andre an :D aber ich finds eigentlich ganz witzig :)

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...