Sommer- Tag

4. Mai 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

So, ihr Lieben, ich hab heute mal einen Tag für euch. Ich hab ihn bei beautypeachiii. Passend zum Sommer. Viel Spaß beim Lesen :**

1. deine Lieblingseisorte?

Hmmm... Also ich mag gerne Cookie, Butterkeks, Straciatella, weißer Honig oder so ähnlich, Haselnuss, Banane und Joghurt
2. dein Lieblingsobst?
Ich mag gerne Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren, knackige Äpfel, Kiwis, Orangen, Mandarinen, noch harte Birnen, Nektarinen, Pflaumen, Aprikosen, Kirschen, Ananas...
3. lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballarina Schuhe?
Ich mag alles, aber bei Sandalen, wenn dann Römersandalen
4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fussnägeln?Nagellack ,Frensh oder lieber nichts?
Nagellack und French ist beides schön. Ich würd mal sagen, das, auf das ich grad Lust hab.
5. Trägst du lieber Bikini ,Tankini oder Badeanzug?
Ich mag auch alles, aber am wenigsten eher Tankinis.Monokinis sind aus eccccht schööön *-*
6. Um braun zu werden was bevorzugst du? Sonnenbad ,Solarium oder Selbstbräuner?
Sonnenbad, also einfach natur von der Sonne ;D
7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
Beides? :D
8.was ziehst du lieber an? Lange Hose ,kurze Hose oder ein Rock?
Maaaaaan, was sind das für Fragen? Im Winter eher lange, und im Sommer natürlich keine langen und dafür kurze Hosen UND Röcke :D
9.Glatte Haut? lieber rasieren oder wachsen oder doch Epilieren?
Rasieren- aber jedem das Seine
10.Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du ein See?Ich geh lieber ins Freibad als ins Hallenbad. Ein See kann aber auch ziemlich schön sein ♥

Eure Sunny ♥



:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...