Danke :*

12. Mai 2012 3 Cupcakes Cupcake backen

Hab grad gesehen, dass noch jemand bei meiner Umfrage (rechts in der Sidebar) mitgemacht hat! Danke :**
Iwie ist das schon deprimierend. Erst 2 haben abgestimmt...
ALSO: ABSTIMMEN, ABSTIMMEN, ABSTIMMEN :)
Eure Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

3 Kommentare:

  1. heeei :D ich hab mal nur eine frage: wieso fragst du in der umfrage wie viel die leute wiegen? warum interessiert dich das? ich mein, das ist doch von jedem seine sache und man sollte die leute auch nicht deshalb beurteilen! nur so als frage wäre lieb wenn du antwortest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du erstmal :) aaalsso nachdem das erste mal Antworten nicht geklappt hat, versuch ich es jetzt nochmal. Hier also mein Roman: Also ich würde einfach gerne wissen, wieviel der Durchnitts Mensch denn so wiegt, denn es gibt ja schon so viele Blogs, die nur ums Abnehmen schreiben. Also ich bin wirklich DIE LETZTE, die Leute nur nach ihrem Gewicht beurteilt. Denn dickere Menschen können genauso nett oder unfreundlich sein wie dünne Menschen auch. In meiner Klasse zum Beispiel haben wir einen, der ist echt sehr dick und wird von vielen gemobbt, aber ich "häng trotzdem super gern mit ihm ab" weil er einfach soo nett ist. Dann haben wir auch noch eine in der Klasse, die ist die allerdünnste, und wiegt grade mal so 30kg (wir sind nicht in der Grundschule, sie macht einfach nur 7x in der Woche Sport, ist ziemlich kleine und isst auch nicht sooo viel, ist aber nicht magersüchtig oder bulimisch) und ist genauso nett wie der dickere. Ich hab mich auch schon mal genauer mit dem Thema beschäftigt. Ich hatte selbst schon mal ein bisschen mehr auf den Rippen, war aber nie übergewichtig, habe jetzt ein bisschen abgenommen (auf gesunde weise) und fühle mich viel wohler. Ich wollte mit dieser Umfrage auch niemanden angreifen, auch dich nicht, gell? Soo, jetzt habe ich dir aber einen Roman geschrieben ;D ich würde mich freuen, wenn auch du mir nochmal antworten würdest :**

      Löschen
    2. Ich wollte eigentlich noch dazu schreiben, dass es ja keine Pflicht ist, bei der Umfrage mitzumachen. Wer da nicht mitmachen will, kann ja auch einfach nur so meinen Blog lesen. Super gerne sogar!
      LG Sunny ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...