Abendessen ♥

12. Mai 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hey ihr :)
Ich hab heute Abend nicht so großen Hunger, deswegen ess ich 2 kleinere Sachen, die leeecker
schmecken!
Hier die 2 Sachen:

 - Apfelmus (ohne Zucker) mit Naturjoghurt (1,5% Fett)
    - Ihr nehmt einfach 8 EL von dem Apfelmus (oder auch mehr) und gebt dazu circa 2 EL von dem
       Naturjoghurt dazu. Alles zu einer cremigen Masse umrühren, dann genießen ;)

- Reiswaffeln mit Joghurt (1,5% Fett) und Obst (nach Belieben)
   - Ihr bestreicht 2 Reiswaffeln mit dem Joghurt. Anschließend gebt ihr kleingeschnibbeltes Obst 
    eurer Wahl auf die Reiswaffeln. Ich habe jetzt mal Erdbeeren genommen, nächstes mal werd' 
    ich's aber mal mit Pfirsichen probieren :) *yumyum*

Guten Appetit :** (ich musste nochmal schnell nachschauen wie man das schreibt ;D)
Eure Sunny ♥


PS: Heute sind ENDLICH die H&M Sachen angekommen. (der erste Teil) Ich werde euch morgen zeigen, was ich behalten werde! ♥ 



 
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...