Blogvorstellungen?!

10. Mai 2012 2 Cupcakes Cupcake backen

Hey ihr Sweeties ;) Ich hab heute meinen Englisch Vokabeltest wiederbekommen: 1 hehe ;D
Aber jetzt zum eigentlichen Thema. Ich wollte euch fragen: Hat jemand Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? (ich müsste mich dann aber erst noch ein bisschen in den Blog einlesen, wenn ich ihn nicht kenn, weil ich will ja auch was gescheites über ihn schreiben!) Also wer Lust auf eine GEGENSEITIGE Blogvorstellung hat, kann sich gerne in den Kommentaren melden :) Wär auch nett, wenn mir noch jemand erklären könnte, wie man auf Blogspot Kommentare beantwortet. Denn wenn ich unter dem Kommi auf antworten klicke, bin ich nicht automatisch angemeldet und es zählt meine eigene Antwort als Kommi mit... :(
Naja, wäre echt liiiiiiiiiieppp ♥
Eure Sunny ♥



:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. heii

    jah das is echt weit ausgeschnitten aber ich näh mir da etwas drunter ( denk ich )

    kannst du unser blog vorstelln würden deinen dann als dankeschön ebenso vorstelln

    Sasa

    unser blog : http://kosmetikmusik-sasa.lisa.over-blog.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...