Blogvorstellung ♥

5. Mai 2012 2 Cupcakes Cupcake backen

Hey ihr Lieben ♥
Ich komm leider erst jetzt dazu, was zu bloggen, weil ich von halb 9 bis jetzt gelernt habe und Hausi und so... >.< Najaaaa... Bin noch lang nich fertig :D
Aber jetzt zum eigentlichen Thema :) Da ich jetzt ein bisschen mehr Leser habe, denke ich kann ich ja mal eine Blogvorstellung machen :)
Nämlich von der lieben Luna

Einfach aufs Bild klicken  ♥


Ihr Blog ist echt schön gestaltet und ich mag ihre Art, wie sie schreibt seehr :) Ich denke, sie ist auch ein bisschen verrückt, haha ;D Ein wenig bloggt sie zwar auch über Beauty, aber es ist jetzt kein reiner Beautyblog wie es ja eh schon so viele gibt. Sie bloggt recht viel aus ihrem Leben, auch mit vielen schönen Bildern von ihr :) Außerdem finde ich sie sooo derbe hübsch (derbe=Lunas Sprache :P) Sie bloggt auch recht viel über ihr Tanzen (Hip Hop) was ich auch sehr gerne mag, da ich selber auch tanze *__*
Wenn ihr wollt schaut doch einfach mal bei ihr vorbei :*

Bis nachher, eure Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

2 Kommentare:

  1. OMFG wie zuckersuess du bist ich freu mich soooo seeeehr hihi *-* Das sooo lieb von dir :$ Danke; Danke; Danke; Daaaaanke!! *_*
    hihi :3 :* Ich stell dich bei der nächsten Blogvorstellung natürlich auch vor :)
    uiii wie ich mich freuuuuue *-* <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :* obwohl ich dich nicht mal kenne, mag ich dich total ♥ Danke dass du mich dann auch vorstellst :***

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...