[Beauty-Adventskalender] 16. bis 24. Kalendertürchen + Fazit ♥

25. Dezember 2013 2 Cupcakes Cupcake backen

Hallo Schönheiten ♥
Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten! ♥
Meines war es jedenfalls, doch dazu werden noch Artikel folgen, unter anderem mit meinen Weihnachtsnägeln und den Geschenken, die ich bekommen habe! ♥
Hättet ihr daran Interesse? ♥
Auch wenn es nun etwas verspätet ist, möchte ich euch gerne noch den Rest von meinen Kalendertürchen zeigen, also nichts wie auf, starten wir mit dem Post! ♥
Viel Spaß! :*

Die folgenden Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder verfielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen!


 Ein richtig toller Nudeton mit leichtem Schimmer und eine praktische Nagelfeile in Kleinformat. Sie feilt richtig gut! :)
 Tolle Blau-Silberne Caviar-Perls und eine kleine Wimperntusche! :)
 Das Bürstchen ist richtig schön, ähnelt ein wenig der schwarzen "I ♥ Extreme" von Essence wie ich finde! :)
 Ein wunderwunderschönes Babyrosa und wieder ein Lidschattentrio! ♥
 Das Trio ist in tollen Braun- und Olivtönen gehalten, das Silber ist eine großartige Highlighterfarbe! :) Der Nagellack auf diesem Bild ist übrigens der aus dem 16. Türchen, also der von dem 1. Bild aus diesem Post! ;) Review folgt! ♥
 Ein schlichter Basecoat und ein toller, rotstichiger Braunton, eigentlich schon fast kupferfarben! ♥
 Ein schlichter Nudeton mit feinem Schimmer, der dem aus dem 16. Türchen stark ähnelt, doch aufgetragen viel heller ist! :) Dazu tolle Nailsticker, die in meiner Weihnachts-Mani auch schon zum Einsatz kamen! ♥
 Ein wirklicher toller Holo-Glitzerlack und ein Bronzer! :)
 Der Bronzer sieht sehr schön aus, ist mir jedoch eindeutig zu schwach und zu glitzrig in der Farbabgabe! ;) Ps: Hier könnt ihr einen kleinen Ausschnitt meiner Weihnachts-Mani sehen, hihi ♥
 Tolle Caviar-Pearls in den klassischen Tannenbaum-Farben grün, rot und silber, dazu ein schimmriger, nudefarbener Lippenstift! :)
 Auf dem Bild wirkt der Lippensitft wirklich schön, doch auf den Lippen entspricht er nicht ganz meinem Geschmack! ;)
 Absolut eines meiner liebsten Kalendertürchen! ♥♥ Ein richtig richtig toller silberner grober Glitzerlack und ein richtig toller und gut deckender silberner Glitzereyeliner! ♥
 An Weihnachten hab ich ihn auf dem oberen Lid über meinen klassischen, schwarzen Eyeliner aufgetragen, doch er sieht bestimmt auch Solo, zum Beispiel am unteren Wimpernkranz klasse aus! ♥
 Wow, am 24. wurde ich morgens gleich mit 4 tollen Sachen beschenkt, zum einen mit einem wunderwunderschönen Full-Size-Ciaté-Nagellack in einem tollen glitzerndem Rotton und zum anderen mit einem Bronzer- und Highlighter-Brush, einem wunderschönen, schimmernden dunkelroten Lippenstift und zu guter Letzt mit einem zart-rosanen Jumbo-Lipstick! ♥
 Ist der Lippenstift nicht wunderschön? ♥ Auf jeden Fall mit einer meiner Favoriten aus dem Beauty-Kalender! ♥
Der Jumbo-Lipstick ist sehr zart in der Farbabgabe, doch im Gesamtbild ist er mir leider doch etwas zu hell, schade! :(



Was konntet ihr in den letzten Tagen in euren Türchen wiederfinden? ♥

Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir meine Adventskalender dieses Jahr wieder super gefallen haben. Alle Lacke und Beauty-Produkte haben mir super gefallen. Doch von den Ciaté-Lacken kommen mir doch recht viele Dupe-verdächtig vor, sodass dementsprechend bald ein Post dazu kommen wird! ♥
Ich wünsche euch noch besinnliche Restfeiertage! ♥

SUNNY
xoxo

:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. Ich würd gerne sehen was du so bekommen hast:)
    Und richtig tolle Sachen sind hier dabei, der Lippenstift sieht toll aus!
    Lg,
    http://f-ashionoverhype.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, habe die Bilder schon geschossen und werde mich bald an den Post setzen! ♥
      Ja, das sieht er wirklich, nicht? ♥
      Lieben Gruß zurück :-*

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...