New in ~ Neue Uhr! ♥

3. September 2013 4 Cupcakes Cupcake backen


Hallo Schönheiten ♥
Heute möchte ich euch mit einem kleinen, aber feinen Haul den Dienstag begrüßen! ♥
Denn ich habe eine neue, wunderschöne Uhr! ♥
Ihr kennt sicherlich alle die wunderbaren Michael Kors Uhren, oder? Wenn nicht, klickt *hier*
Doch die Antwort, wieso ich keine besitze ist schlicht & ergreifend die, dass ich keine 300€ zahlen möchte, für eine Arbanduhr, die ich möglicherweise sogar verliere. Und wieso zum Original greifen, wenn man auch das Fake haben kann? Hehe!! :p Ja genau, ich habe sozusagen ein Dupe gekauft! :)
Gedacht, getan! ♥ Ich habe mich ein wenig umgeschaut und auf Ebay meine Traumuhr gefunden! :) Eine Roségoldene Uhr, die um das Ziffernblatt herum mit Strasssteinchen besetzt ist ♥♥ Wenn auch ihr Interesse an der Uhr habt, es gibt tausene Angebote dazu, von Sofortkauf über Auktion! :) Ich lasse euch *hier* (Sofortkaufen) und *hier* (Auktion; momentan noch bei 1€, ändert sich aber kurz vor Ablauf der Auktion natürlich noch durch die Gebote, die dann kommen!) mal einen Link da! :)
So, jetzt sind aber auch mal die Bilder dran, die warten schon ganz sehnsüchtig! :)
viel Spaß beim Post! :*

Die folgenden Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder verfielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen!

NEW IN ~ NEUE UHR ♥
_______________________________________________________________________________
 In diesem Kästchen kam die Uhr an! :) Das Kästchen hatte einen Fleck, aber das hat mich nicht gestört, vielleicht kam er sogar von mir, habe die Uhr nämlich während dem Essen ausgepackt, hehe :p


WIE GEFÄLLT EUCH DIE UHR? ♥

Achja, was ich noch sagen muss: Die Uhr ist mir viiiiel zu groß, und mein Handgelenk ist ganz normal, vielleicht etwas schmaler als bei anderen, aber falls ihr sie euch bestellt und nicht ein übermäßig breites Handgelenk habt, denke ich müsst ihr auf jeden Fall noch ein paar Glieder von einem Uhrenmacher rausnehmen lassen. Das muss ich auch noch tun, hehe ♥

SUNNY
xoxo

:) :( :-/ :-* :-O :-c

4 Kommentare:

  1. Die Uhr ist wunderschön! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich sehr hübsch ^o^
    Ich spare momentan nebenbei auf eine Daniel Wellington :3 Kann es kum erwarten bis ich das Geld zusammen habe ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Oh wow, ich liebe Daniel Wellington Uhren, so zeitlos, so chic.. ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...